Aquarium you are drunk, go home...

10/17/2013 00:55 Dragøn#1
Hab mal in unserem Aquarium geschaut ob alles in Ordnung ist und was sehe ich da, auf dem Wasser schwimmt ein Fisch der keinen Kopf mehr hat dafuq?
Außerdem schwimmen alle Fische normalerweise Unten auf dem Boden oder zwischen den Pflanzen, aber jetzt sind alle auch oben um Wasser und springen ab und zu hoch wie Delfine....pls help me guys xD!

Was hat das alles zu bedeuten^^?
10/17/2013 00:57 SkibbelsHD#2
Wa sind es für fische? Lett der ohne kopf noch?
10/17/2013 01:01 Dragøn#3
Quote:
Originally Posted by SkibbelsHD View Post
Wa sind es für fische? Lett der ohne kopf noch?
"Lett der ohne kopf noch?"

Dafuq, ja klar ich halte Zombie Fische in meinem Aquarium u know xD?
Natürlich nicht.

"Wa sind es für fische?"
Die waren beim Kauf dabei, sind halt so kleine Fische in Gelb/Rot/Blau.
10/17/2013 01:02 Herr Herrmann Mann#4
Den Fischen fehlt Sauerstoff
10/17/2013 01:03 Divity#5
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post

Dafuq, ja klar ich halte Zombie Fische in meinem Aquarium u know xD?
Natürlich nicht.

"Wa sind es für fische?"
Die waren beim Kauf dabei, sind halt so kleine Fische in Gelb/Rot/Blau.
LOL ob der Fisch noch lebt XDD was ne Mongo^^

@TE ähm vllt solltest du mal beim Fachhandel nachfragen?
10/17/2013 01:07 SkibbelsHD#6
Hahaha wie dumm ihr doch alle seit... Lieber mal zuerst informieren obs fische gibt, die ohne kopf leben können

Gelb/rot/blau sehr präzise...

Naja ist die pumpe kaputt?
10/17/2013 01:09 Apfeljunge96#7
Mach ein foto von den fischen und gehe in den landen und frag was das problem ist :D

Quote:
This comment is more epic than throwing flashbang into a group of epileptics. :D
10/17/2013 01:14 SkibbelsHD#8
Warum sollte das dumm sein? Wisst ihr, wieviele lebewesen es gibt, die ohne kopf leben können?
10/17/2013 01:24 Dragøn#9
Quote:
Originally Posted by Herr Herrmann Mann View Post
Den Fischen fehlt Sauerstoff
Daran habe ich auch schon gedacht aber warum sollten die Fische dann hoch schwimmen? Die können doch nur im Wasser atmen? Mit der Pumpe war übrigens alles ok, bis auf etwas dreck was aber ganz normal ist (habs gereinigt).

Quote:
Originally Posted by Divity View Post
LOL ob der Fisch noch lebt XDD was ne Mongo^^

@TE ähm vllt solltest du mal beim Fachhandel nachfragen?
Ich frage halt hier weil es grad nach 0 Uhr ist. Ich glaube kein Fisch Laden hat so lange geöffnet...falls du nen Laden kennst der Fische in die Notaufnahme nimmt raus mit der Info :P

Quote:
Hahaha wie dumm ihr doch alle seit... Lieber mal zuerst informieren obs fische gibt, die ohne kopf leben können

Gelb/rot/blau sehr präzise...

Naja ist die pumpe kaputt?
Die Pumpe ist nicht kaputt. Naja das sind ganz normale Fische, nichts auffälliges an ihnen oder etwas das man nicht kennt.

Viele der Fische sehen etwas so aus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur andere Farben halt. Außerdem ist ein Blauer Krebs und nen großer Fisch drin der immer an der Scheibe oder anderen Gegenständen nuckelt^^
10/17/2013 01:29 Herr Herrmann Mann#10
Mach auf jeden Fall sofort einen Wasserwechsel, hat die Pumpe ne integrierte Luftzufuhr? Hast du sonst nen Lüftungsstein oder ähnliches?
10/17/2013 01:29 Shiva#11
Sag mir mal deine NO2, NO3, GH und Ph Werte, dann kann ich dir genau helfen. Ansonsten mach einen Wasserwechsel und danach einen Tröpfchentest auf Nitrin, das wird wahrscheinlich enthalten sein, welches giftig für Fische ist. Außerdem kann es sein, dass die Fische sich bei der Wassertiefe nicht wohlfühlen aber wenn die Fische dabei waren, ist das eher unwahrscheinlich.
10/17/2013 01:33 SkibbelsHD#12
Na klar gehen die an die wasseroberfläche. Da bekommen die ja auch sauerstoff...

Gib mal einen esslöffel salz hinzu - das tötet die krankheitserreger ab
10/17/2013 01:44 Dragøn#13
Quote:
Na klar gehen die an die wasseroberfläche. Da bekommen die ja auch sauerstoff...

Gib mal einen esslöffel salz hinzu - das tötet die krankheitserreger ab
Ich meine ganz nach oben, manchmal springen die auch raus.
10/17/2013 01:46 SkibbelsHD#14
Naja ich habe dafür einen, der wie ein seepferdchen senkrecht schwimmt...

Das springen ist nicht sehr abnormal. Das machen meine auch öfters. Check einfach mal pumpe, temperatur und gib salz hinzu. Wenns dann nicht gut ist, geh in nem laden nachfragen
10/17/2013 01:50 Apfeljunge96#15
Quote:
Nur andere Farben halt. Außerdem ist ein Blauer Krebs und nen großer Fisch drin der immer an der Scheibe oder anderen Gegenständen nuckelt^^
Der kopflose fisch ist vom krebs, hatte ich selber mal das problem das der krebs alle fische gefresse naht und oft nur den kopf :D

und die anderen springen weil sie angst haben ka :D