Youtube- Ich soll ein Lets test löschen?

10/16/2013 13:48 <Raptor>#16
Eigentlich solltest du sowas ignorieren. Löschen würde ich nie was. Das macht keiner. Nichtmal Elotrix hat seine Videos gelöscht die er eigentlich löschen musste. Er hat die nur auf Privat gestellt.

Schick mal denn Link zum Channel vom Kanal von dem du die Nachricht erhalten hast. Denn eigentlich braucht man Lizenzen für gewisse Spiele.
10/16/2013 13:52 Czer0™#17
Setze dich doch einfach mal mit ihnen in Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/16/2013 13:53 Nanoxx™#18
Bei sowas sage ich immer: Scheiß drauf
10/16/2013 20:05 MrSm!th#19
Quote:
Originally Posted by xP0wNeR View Post
die haben zwar die rechte, aber wenn ihnen so sehr was daran liegen würde, hätten die schon längst mir yt / google kontakt aufgenommen. wenn deine video nicht bald durch yt gelöscht wird, kannste ganz gechillt weiter machen ;)

grüße
Und dann kommt ne Unterlassungsklage und du guckst sparsam.
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Was ist nun, hast du das lets play geloescht oder gehst du dagegen an?
Was soll man dagegen angehen?
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Ich würde das ganze nicht ignonieren.

Ich würde ihnen schreiben, dass YouTube-Nachrichten nicht sehr seriös sind und ich verlange eine Mahnung über den Brief.
Ja, statt einer freundlichen Benachrichtigung willst du direkt eine Mahnung kassieren? Soll er doch froh sein, dass sie ihn erstmal ganz inoffiziell daraur hinweisen.
10/19/2013 07:50 c0w#20
Naja wenn die Unterlassung von yt selbst kommt nehmen eh dies raus. Wenn was per Post kommt lieber schnell die Pferde Satteln, urheberrechtlich wird Nimma gespaßt :-D