Selbstverständlich kann man. Deshalb sollte man sich auch nicht erwischen lassen :DQuote:
mhm kling interessant hast du vlt en link für den mod? und kann man nicht für boten gebannt werden ^^?
Vor dem endgültigen 80. Level wird's da wenig Möglichkeiten geben, glaub ich. Wenn du in einer Gilde bist oder Freunde hast, die auch spielen, hau sie doch um ein bisschen Geld an :D Wenn sie dich kennen und du nicht grad das größte Ar***loch zu ihnen warst, werden sie dir schon was leihen :DQuote:
bin mittlerweile lvl 60, und have 4 berufe hochgeskillt, was ich sehr gut finde.
aber da ich jetzt leider kein gold mehr habe um mir weitere berufe zu skillen wollte ich fragen ob ihr gute möglichkeiten kennt schnell an gold ranzukommen, wöre echt nice wenn jmd mir was vorschlaggen könnte. und außerdem danke an alle die mir bisher geholfen haben!
made my day :D ne habe schon was geld also werde wohl jetzt für 50 gold waffenschmied und waidman hochskillen ^^Quote:
Vor dem endgültigen 80. Level wird's da wenig Möglichkeiten geben, glaub ich. Wenn du in einer Gilde bist oder Freunde hast, die auch spielen, hau sie doch um ein bisschen Geld an :D Wenn sie dich kennen und du nicht grad das größte Ar***loch zu ihnen warst, werden sie dir schon was leihen :D
wobei muss dir eigentlich recht geben, habe aber dennoch erstmal waffenschmied geskillt.Quote:
Totale Geldverschwendung meiner Meinung nach. 14 Level für 50 Gold die man in 2 Tagen im Mad Realm bekommen kann.