GW2 schnell lvln?

10/16/2013 20:56 Carfull11#16
Quote:
Originally Posted by CryPt00n View Post
Kauf dir einfach den MMOMinion Bot und lass ihn nachts laufen. 4 Tage und du bist 80. :)
mhm kling interessant hast du vlt en link für den mod? und kann man nicht für boten gebannt werden ^^?
10/16/2013 21:42 Mordii#17
Quote:
Originally Posted by Carfull11 View Post
mhm kling interessant hast du vlt en link für den mod? und kann man nicht für boten gebannt werden ^^?
Selbstverständlich kann man. Deshalb sollte man sich auch nicht erwischen lassen :D

Musst mal hier im Forum gucken, hier verkauft irgendeiner die Keys für den MMOminion :)
10/17/2013 16:10 Carfull11#18
bin mittlerweile lvl 60, und have 4 berufe hochgeskillt, was ich sehr gut finde.
aber da ich jetzt leider kein gold mehr habe um mir weitere berufe zu skillen wollte ich fragen ob ihr gute möglichkeiten kennt schnell an gold ranzukommen, wöre echt nice wenn jmd mir was vorschlaggen könnte. und außerdem danke an alle die mir bisher geholfen haben!
10/17/2013 21:16 Mordii#19
Quote:
bin mittlerweile lvl 60, und have 4 berufe hochgeskillt, was ich sehr gut finde.
aber da ich jetzt leider kein gold mehr habe um mir weitere berufe zu skillen wollte ich fragen ob ihr gute möglichkeiten kennt schnell an gold ranzukommen, wöre echt nice wenn jmd mir was vorschlaggen könnte. und außerdem danke an alle die mir bisher geholfen haben!
Vor dem endgültigen 80. Level wird's da wenig Möglichkeiten geben, glaub ich. Wenn du in einer Gilde bist oder Freunde hast, die auch spielen, hau sie doch um ein bisschen Geld an :D Wenn sie dich kennen und du nicht grad das größte Ar***loch zu ihnen warst, werden sie dir schon was leihen :D
10/17/2013 23:45 Carfull11#20
Quote:
Originally Posted by Mordii View Post
Vor dem endgültigen 80. Level wird's da wenig Möglichkeiten geben, glaub ich. Wenn du in einer Gilde bist oder Freunde hast, die auch spielen, hau sie doch um ein bisschen Geld an :D Wenn sie dich kennen und du nicht grad das größte Ar***loch zu ihnen warst, werden sie dir schon was leihen :D
made my day :D ne habe schon was geld also werde wohl jetzt für 50 gold waffenschmied und waidman hochskillen ^^
10/18/2013 12:24 Mordii#21
Quote:
made my day :D ne habe schon was geld also werde wohl jetzt für 50 gold waffenschmied und waidman hochskillen ^^
Na dann ist ja alles in trockenen Tüchern :D Wann krieg ich meine Provision? :D
10/18/2013 12:59 Mostey#22
Quote:
Totale Geldverschwendung meiner Meinung nach. 14 Level für 50 Gold die man in 2 Tagen im Mad Realm bekommen kann.
10/18/2013 13:59 Carfull11#23
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Totale Geldverschwendung meiner Meinung nach. 14 Level für 50 Gold die man in 2 Tagen im Mad Realm bekommen kann.
wobei muss dir eigentlich recht geben, habe aber dennoch erstmal waffenschmied geskillt.
werde aber wohl die letzten 4 lvl alleine machen :D
noch was wie genau kann man dieses komische verdorbene schwert craften also wo findet man die materialien dafür :D ?