Perlen Gratis aber Wo?

07/26/2009 13:31 XSweetLadyX#16
.... Werden bei nem Npc sein. Wo noch platz frei is also Händler,Dekoba... die machen kein extra npc rein. Ich frag mich warum ihr net einfach auf der Homepage von dene mal nachlesen tut. was wie sein wird.
07/26/2009 13:32 Heilfleck#17
Quote:
Originally Posted by germanrx View Post
Die sind bei Holzfäller oder beim Fahrenden Händler
ich frage mich immer wieder wo ihr solche Informationen her haben wollt wo sie eventuell zu kaufen sind ... Leute hört endlich auf immer irgendwelche wilden Spekulationen in die Welt zu setzen ohne überhaupt irgendein Plan zu haben ! Wartet einfach alle ab und wir werden alle morgen um einiges schlauer sein !

MfG so langsam genervter FarbfleckZz
07/26/2009 13:33 Championg#18
beim holzfäller wäre auch genug platz im vergleich zu mischi ^^ :-)
07/26/2009 13:34 playa_krissi#19
Oh leue wenn er wieder on ist geht doch einfach nachgucken müsst doch hier nicht alle das glich schreiben weiß einer wann er on kommt?
07/26/2009 13:34 D00Dli#20
Quote:
Originally Posted by Heilfleck View Post
ich frage mich immer wieder wo ihr solche Informationen her haben wollt wo sie eventuell zu kaufen sind ... Leute hört endlich auf immer irgendwelche wilden Spekulationen in die Welt zu setzen ohne überhaupt irgendein Plan zu haben ! Wartet einfach alle ab und wir werden alle morgen um einiges schlauer sein !

MfG so langsam genervter FarbfleckZz
Schonmal davon gehört, dass man mit GM's schreiben kann?
Daher wissen wir das.
07/26/2009 13:34 SirThorKar#21
kann mir bitte einer nen gescheiten übersetzer posten meine 3 wo ich habe verdrehen die wörter. augenkrebs pur
07/26/2009 13:36 banjo1#22
du wirst es dann schon sehen, wo es sie gibt