Rig configuration

10/14/2013 20:19 killing95#16
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Stimmt ich hätte ich mir auch denken können.
Bei einer Mining Rig könntest du eventuell sogar 2x 7950 holen, da das Budget vorhanden ist.
Nagut ich werde meinen fertigen RIG dann präsentieren. Da das aber dann auch noch eine kleine Zeit brauchen wird werde ich euch auf Trab halten.

Mfg Ömer

Das wäre dann alles sozusagen :D

1 x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2 x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Cooler Master CM Storm Mech, Cherry MX-Blue, USB, DE Keyboard
Mad Catz Cyborg M.M.O 7 Gaming Mouse white
10/14/2013 21:03 DeadRising747#17
Quote:
Originally Posted by killing95 View Post
Danke trotzdem für deinen Tipp aber hättest du auch andere Möglichkeiten :D

piratebay lässt grüßen ^^
Ja aber da kannst du nicht die 3 Spiele für insgesamt wieder ~100 Euro loswerden.. Da du ja bei AMD Never Settle Forever, 3 Keys bekommst, die du dann einfach verkaufen kannst.
10/14/2013 21:17 killing95#18
Ich will dann nicht ne Graka kaufen die ich eig. nicht will :D
10/14/2013 21:41 Maxi90#19
Wofür brauchst du bitte ein solches Mainboard ?

Wofür brauchst du bitte einen i7 ?

Wieso fragst du nach Hilfe, wenn du überhaupt nicht auf uns hörst ?
10/14/2013 22:19 killing95#20
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Wofür brauchst du bitte ein solches Mainboard ?

Wofür brauchst du bitte einen i7 ?

Wieso fragst du nach Hilfe, wenn du überhaupt nicht auf uns hörst ?
Auf headsplitter einigermaßen schonnich höre so oder so auf einem forum keinem zu sondern lese tipps und lasse mich auf ideen und vorschläge ein. Tut mir Leid Maxi wollte dich damit definitiv nicht verärgern.

mfg Ömer
10/14/2013 22:28 HeadSplitter <3#21
Das war eigentlich mein Fehler.
Ich hatte dir eine Zusammenstellung geschickt für einen Gaming PC und nicht eine Mining Rig.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/15/2013 07:08 killing95#22
Hmmmm.... klingt gut
10/15/2013 16:46 Maxi90#23
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Wenn das deine normale Rechtschreibung ist solltest du dein Budget verringern und in Nachhilfe investieren.
Ich finde das war etwas fies. War das nötig ? Das war eig. sogar Spam.

@Te Soll es hauptsächlich ein Rig oder ein Gaming Computer sein?
10/15/2013 16:54 DeadRising747#24
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Ich finde das war etwas fies. War das nötig ? Das war eig. sogar Spam.
Tut mir leid aber wenn man nach Hilfe sucht und dann noch sagt, dass man auf eig. niemanden außer Headsplitter hört, dann weiß ich auch nicht, warum du dir noch Mühe gibst. Außerdem sollte es doch klar sein, dass es ein Rig werden soll. Spätestens nach diesen Aussagen:
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Das war eigentlich mein Fehler.
Ich hatte dir eine Zusammenstellung geschickt für einen Gaming PC und nicht eine Mining Rig.
Quote:
Originally Posted by killing95 View Post
Hmmmm.... klingt gut