helft ihr gemobbten Mitschülern?

10/14/2013 00:09 Taylorloved#16
Ich würde helfen vorallem auch schon aus respekt man muss ertsmal wissen wie viel der schüler aushält bzw halten musste
10/14/2013 00:14 BloodyGaming#17
Quote:
Originally Posted by Roccatz View Post
Pussy.

Klar würd' ich helfen!
mit deinem avatar musst du so antworten:
ICH bin die Gefahr!

ICH bin der, der mobbt !
10/14/2013 00:40 *-*.Awlet.*-*#18
Wenn ich soetwas mitkriege, gibts erst mal eine Erziehungsschelle von mir.
Das sei klar.
10/14/2013 01:06 Shetiru#19
Jeder der nicht hilft verdient es bei einem Amoklauf mit umgebracht zu werden.
10/14/2013 01:13 ShishaHaZe#20
Naya wenn jemand gemobbt wird, denn ich gut kenne oder mag, diss ich sie gerne mal ;D

MfG
10/14/2013 01:28 Amnezia.#21
Wenn jmd. gemobbt wird aus einem guten Grund ist es mir eig. relativ egal, sollte aber ein guter Kollege gemobbt ohne Grund fliegt ne Faust durchn Raum.
Ich finde eig. sollte man Mobbingopfern helfen außer sie sind selber dafür verantwortlich.
Sollte man exzessiv gemobbt werden mit Gewalt etc. würde ich sofort helfen, keine Frage!
10/14/2013 01:49 Shetiru#22
Quote:
Originally Posted by -Darkwintryn View Post
Wenn jmd. gemobbt wird aus einem guten Grund ist es mir eig. relativ egal, sollte aber ein guter Kollege gemobbt ohne Grund fliegt ne Faust durchn Raum.
Ich finde eig. sollte man Mobbingopfern helfen außer sie sind selber dafür verantwortlich.
Sollte man exzessiv gemobbt werden mit Gewalt etc. würde ich sofort helfen, keine Frage!
Niemand ist selbst dafür verantwortlich wenn amn gemobbt wird....
10/14/2013 03:05 Schwalli!#23
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Doch.
10/14/2013 04:08 elegant13#24
Natürlich ist man da teilweise für Verantwortlich wenn jemand Beispielsweise andauernd nur Scheisse labert brauch der sich nicht wundern.
10/14/2013 05:54 Tigger'#25
Bei uns wurde einer gemobbt weil er eine behinderung hatte, (irgendwas im Kopf, kA)
anfangs habe ich mitgemacht weil ich frisch in die Klasse kam, später aber (in der 8ten Klasse) wurden wir reifer und haben sogar obwohl wir ihn nicht mochten Sachen gemacht und in den Pausen ihn auch nicht ausgeschlossen..

Habe auch schon 2 Mädchen verteidigt weil sie nicht die schönsten waren und komische Sachen trugen.. (laut denen)
Nachdem ich denen öffentlich meine meinung gesagt habe mitten im Unterricht haben sie damit aufgehört^^

btw. ich würde es wieder tun
10/14/2013 06:25 Looneytune#26
Quote:
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Doch.
Beide Parteien koennen dran schuld sein, aber der Mobber ist immer noch der Schlimmste.

Ordentlich auf die Fresse
10/14/2013 06:32 Dörp#27
Quote:
Bedingt. Man mobbt Leute ja wegen einer Sache, die sie zu einem Aussenseiter macht bzw. die einem an der Person missfällt. Sei es eine kindliche Art, das Aussehen, beides, der Geruch.

Wenn es aber Behinderungen / Krankheiten sind, weswegen man gemobbt wird, würde ich ganz klar helfen, denn dafür kann der Gemobbte wirklich garnichts.

Wenn er gesund ist und anhand der obigen Eigenschaften gemobbt wird, kann er was ändern um aus der Misere zu entlangen. Meistens mangelt es dann noch an Selbstbewusstsein, was sie dann auch selbst (wieder) erlangen müssen.
10/14/2013 07:16 Shetiru#28
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Bedingt. Man mobbt Leute ja wegen einer Sache, die sie zu einem Aussenseiter macht bzw. die einem an der Person missfällt. Sei es eine kindliche Art, das Aussehen, beides, der Geruch.

Wenn es aber Behinderungen / Krankheiten sind, weswegen man gemobbt wird, würde ich ganz klar helfen, denn dafür kann der Gemobbte wirklich garnichts.

Wenn er gesund ist und anhand der obigen Eigenschaften gemobbt wird, kann er was ändern um aus der Misere zu entlangen. Meistens mangelt es dann noch an Selbstbewusstsein, was sie dann auch selbst (wieder) erlangen müssen.
Er hatte nen Unfall, was kann er dafür das er ein enstelltes Gesicht hat ? Denkt 2 mal nach bevor du was schreibst.
10/14/2013 07:29 thetorrent#29
Quote:
Originally Posted by -Darkwintryn View Post
Bitte was?! Was ist denn ein Grund jemanden zu Mobben?!

Habe lange nicht mehr soviel Scheisse gelesen wie in diesem Thread.....
10/14/2013 07:35 Looneytune#30
Quote:
Er hatte nen Unfall, was kann er dafür das er ein enstelltes Gesicht hat ? Denkt 2 mal nach bevor du was schreibst.
Es ist klar aus Dörps Post raus zu lesen, dass er das so, wie du es jetzt hinstellst, nicht gemeint hat. Das was du beschreibst, schließt er deutlich in "Behinderung/Krankheit" ein, den Begriff "Unfall" hat er lediglich vergessen, schließlich kann man nicht an alles denken. Der Kern seine Aussage ist aber deutlich zu erkennen.