[Tutorial] Animierte Texturen

10/15/2013 10:34 SCARFACΞ™#16
Schlag mich bitte nicht :D und ja bin schon lange weg gelegendlich jemanden bei Schlacht helfen ;D und den rotz hier lesen^^
10/16/2013 14:20 Hoolic#17
irgendwie funktioniert das nicht bei mir habe die datein ins tga format geändert nur wenn ich sie öffnen will kommt ein fehler ....

cannot open file... (no such file or directory)
10/16/2013 14:41 Celay#18
Quote:
Originally Posted by Hoolic View Post
irgendwie funktioniert das nicht bei mir habe die datein ins tga format geändert nur wenn ich sie öffnen will kommt ein fehler ....

cannot open file... (no such file or directory)
Sind sie in dem Dateipfad von der Serious Editoren?
Sie müssen im gleichen Unterordner sein
bswp:
Editoren:
C:\Users\Celay\Desktop\SeriousEditor
10/16/2013 15:03 Hoolic#19
also evtl. habe ich das ganze auch komplett falsch gemacht ^^ ich liste mal kurz auf wie ich es gemacht habe

editor und bin runtergeladen und entpackt
bin und editor in den BIN ordner von LC kopiert (in meinem fall von eternia classic)
hatte dann die datein erst in einem extra ordner das ging nicht
dann habe ich sie direkt in den BIN ordner kopiert was leider auch nicht ght es kommt immer der gleiche fehler -.-

habs nun einfach mal auf win8 64bit getestet (ich weiss das es nur auf 32bit rennt) da bekomme ich selbe fehlermeldung nur halt das da steht permission denieded
10/16/2013 17:47 Celay#20
Quote:
Originally Posted by Hoolic View Post
also evtl. habe ich das ganze auch komplett falsch gemacht ^^ ich liste mal kurz auf wie ich es gemacht habe

editor und bin runtergeladen und entpackt
bin und editor in den BIN ordner von LC kopiert (in meinem fall von eternia classic)
hatte dann die datein erst in einem extra ordner das ging nicht
dann habe ich sie direkt in den BIN ordner kopiert was leider auch nicht ght es kommt immer der gleiche fehler -.-

habs nun einfach mal auf win8 64bit getestet (ich weiss das es nur auf 32bit rennt) da bekomme ich selbe fehlermeldung nur halt das da steht permission denieded
Ob 32 oder 64 Bit ist in diesem Fall egal 32 Bit braucht man nur für den eigentlichen Serious Editor :)
Könntest du mal einen Screen von dem Error posten?
Kannst auch einfach den Bin in einen eigenen Ordner machen es muss letzentlich nur im gleichen Unterordner sein einen ganzen LC Clienten braucht man an sich nicht
10/16/2013 18:25 Hoolic#21
habe jetzt mal versucht unter win 8 zu starten habe die bin entpackt und dann den modeler in den bin ordner gepackt dann kommt der error

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so das es ja auf meinem vista lappi nicht geht auf dem win8 lappi auch nicht habe ich mir nun vmware geholt mit win7 ultimate 32

habe darauf eternia classic installiert und dann die bin datein von eternia mit denen die beim editor dabei sind überschrieben dann den editor mit ins bin verzeichnis kopiert dann kommt nun folgende meldung

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

führe ich das programm als admin aus auf vmware kommt halt wieder das mit dem noch such file.... wenn ich eine tga aufmachen will -.-
10/17/2013 02:50 Veelio#22
Geil. Danke dir ^^
10/17/2013 07:04 Hoolic#23
so hab es nun über VMware geschafft eine Animation zu erstellen das doofe an der Sache ist nur das er mir im Editor selber keine Bilder darstellt ich kann es dort also auch leider nicht testen -.-

ich finde den Fehler einfach nicht
10/17/2013 07:06 Mr|NFNx#24
Tutorial ist gut geschrieben sieht auch sehr nett aus :)
01/09/2021 16:15 99salvatore7359#25
Thanks, i will try it!!!!!!!