Handy. schnelles internet

10/12/2013 11:28 Dörp#16
Quote:
Originally Posted by Nein. View Post
Nein! Mach das nicht.. Das Iphone unterstützt keine der neueren IOS Versionen und Whatsapp erfordert eine von diesen. Ich weiß zb. das ich vor ein paar Monaten schon nichtmehr das IOS updaten konnte aber Whatsapp eine neue Version erfordet. Ist fast bei allen Apps so, lohnt sich echt nicht.

Wie es mit dem 3Gs aussieht kann ich dir nicht sagen, evtl. wäre das aber eine möglichkeit.
3Gs müsste es noch unterstützen.

btw; #moverequest -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/12/2013 13:59 Unb3lievable#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat meine Tante. Is günstig, reicht völlig für Whatsapp und hat sogar neues Android.
+ Duos = 2 Simkarten möglich
10/12/2013 14:58 PvPmage#18
108€ Schwarz / 99€ Weiß. Für den Preis kriegst du kein besseres Smartphone.
Hab es jetzt seit 5 Monaten und selten geschafft es zum ruckeln zu bringen.
(Insgesamt so 15-20 Apps installiert) Ausserdem hat es ein Dual Core, nicht wie die anderen in der Preisklasse. Also wenn du nicht grad die neusten Games zocken willst, eignet sich das Smartphone sehr gut zum Surfen (4 Zoll Bildschirm).
10/12/2013 15:04 InYourFace™#19
Samsung d500
10/12/2013 15:34 Chizi#20
iPhone 3GS
10/12/2013 17:34 Apfeljunge96#21
Ok danke, also ich h'ng gerade zwischen sII un iphone 3, bei iphone 3 geht jetzt whatsapp?
10/12/2013 17:50 aznproud#22
nein wenn dann s2 iphone 3 ist mehr als schrott wenn dann überhaupt 3GS, aber nein , S2!

wobei das S2 eines der hässlichsten Smartphones überhaupt ist, aber ist ja deine entscheidung
10/12/2013 18:03 InYourFace™#23
Junge frag jirr nicht dumm rum und geh zu saturn und frag welches besser ist wenn du schon keine eigenr Ahnung hast. Würde dir trdzm zu SII raten da man ihn immer benutzen kann und noch neu für gutes Geld bekommst. 3Gs wird Probleme machen da er inzwischen schon sehr sehr alt ist.
10/12/2013 18:14 Chicken17#24
Kein Smartphone aber schnelles Internet und Whatsapp sollte gehen? :confused:
Wenn du kein Smartphone hast bringt dir doch das Internet nichts und Whatsapp kann man auch nicht auf alten "normalen" Handys installieren?
10/12/2013 18:30 Rolle#25
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
eig. will ich net mehr wie 100-150 ausgeben :D
und ich brauch keine kamara oder apps die flüßig laufen, ich will nur schnelles inet, scheiß egal wie es aussieht etc. ist nur für die schule, hab ja schon ein htc 8x das ich aber nur für unterwegs oder daheim benutze :D
Die Internetgeschwindigkeit des Handys hängt eigentlich vom Betreiber ab ^^

Aber so als Tipp, wenns kein neues Handy sein muss einfach mal Ebay / Ebay Kleinanzeigen findeste Internetfähige Handys zum vernümpftigen Preis.

Dann einfach nur noch guten Betreiber mit ner guten Netzabdeckung und du bist zufrieden :)
10/12/2013 23:26 Apfeljunge96#26
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Kein Smartphone aber schnelles Internet und Whatsapp sollte gehen? :confused:
Wenn du kein Smartphone hast bringt dir doch das Internet nichts und Whatsapp kann man auch nicht auf alten "normalen" Handys installieren?
Nokia C3 oder alte nokai handys :D da geht whats app drauf >D
Ich will ja nur ein handy f[r die schule ich hab selber das s3 daheim und will es mir nicht nochmal akufen f[r die schule /./
10/13/2013 10:33 MrSm!th#27
Quote:
Originally Posted by PvPmage View Post
108€ Schwarz / 99€ Weiß. Für den Preis kriegst du kein besseres Smartphone.
Hab es jetzt seit 5 Monaten und selten geschafft es zum ruckeln zu bringen.
(Insgesamt so 15-20 Apps installiert) Ausserdem hat es ein Dual Core, nicht wie die anderen in der Preisklasse. Also wenn du nicht grad die neusten Games zocken willst, eignet sich das Smartphone sehr gut zum Surfen (4 Zoll Bildschirm).
Das kommt technisch echt an so manches 300€ Handy ran :O
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Junge frag jirr nicht dumm rum und geh zu saturn und frag welches besser ist wenn du schon keine eigenr Ahnung hast. Würde dir trdzm zu SII raten da man ihn immer benutzen kann und noch neu für gutes Geld bekommst. 3Gs wird Probleme machen da er inzwischen schon sehr sehr alt ist.
Wozu haben wir dafür einen Bereich? Richtig, damit man sich nicht von inkompetenten Saturnmitarbeitern beraten lassen muss.
10/13/2013 10:39 Dragøn#28
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Die freundlichen Saturnmitarbeiter werden ihm ein 600€ Gerät empfehlen und es so schön wie möglich reden. Fragen in einem Forum wo man Erfahrungen und Infos austauschen kann ist doch praktisch?
10/13/2013 12:45 Chiller3o3#29
Ich kann dir ein billiges Huawei empfehlen, da gibt es ein paar gute um 200€ oder darunter. Mein Huawei für 250€ hat eine sehr gute Internetverbindung. :)

btw: Frag sowas demnächst am besten hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Whatsapp geht nicht auf dem iPhone 3, da es min. iOS 4.3 benötigt und das iPhone bekam afaik nach der Version 4.2.1 kein Update mehr. Man kann es aber mit einem Jailbreak versuchen. (Ich bin zurzeit dabei auf einem iPod 2 Whatsapp zu installieren, allerdings scheitere ich dabei, wenn ich die Handynummer eingebe, immer ein Fehler bei der Versendung des Bestätigungscode.