Handy. schnelles internet

10/12/2013 00:57 Apfeljunge96#1
Hallo,

ich suche ein billiges handy (muss kein smartphone sein) das schnelle internet verbingung hat und einen guten akku.
Umso billiger umso besser.
mit hadnys mein ich sowas wie nokia c3.
Man sollte auch whatsapp etc. drauf instalieren k;nnen >D

LG
10/12/2013 01:13 xShizoidx#2
habe mir ein Huawei u8860 honour mit Vertrag geholt, das Handy war relativ günstig und mit dem Vertrag war ich auch zufrieden. die Internetverbindung hängt ja nicht vom Handy ab sondern vom Vertrag wenn ich mich da nicht täusche.
Habe einen 10 Euro Vertrag mit 100 Frei Sms, sehr schlechten Internet, irgendwie noch 100 Freiminuten in alle deutschen Netze wenn ich mich nicht täusche.

Das Internet reicht auf jeden Fall aus um Nachrichten über Whatsapp und Facebook zu erhalten und welche zu versenden. Mehr brauch man meiner Meinung nach sowieso nicht.

Whatsapp geht natürlich auch darauf.
10/12/2013 01:15 A​​#3
Quote:
Originally Posted by xShizoidx View Post
habe mir ein Huawei u8860 honour mit Vertrag geholt, das Handy war relativ günstig und mit dem Vertrag war ich auch zufrieden. die Internetverbindung hängt ja nicht vom Handy ab sondern vom Vertrag wenn ich mich da nicht täusche.

Whatsapp geht natürlich auch darauf.
Es hängt auch zum großen teil von Handy ab
10/12/2013 01:24 Apfeljunge96#4
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Es hängt auch zum großen teil von Handy ab
10/12/2013 01:27 Unb3lievable#5
Darf ich fragen was ein Handy mit Whatsapp und Internet sein soll, wenn es kein Smartphone ist? Klar gibt es auf den uralten Handys auch Internet aber ich glaub nich das du das benutzen willst.
Wenn ich dir einfach ein Handy vorschlagen soll für ca. 200€
Sony Xperia P
Gutes Handy, läuft alles und hat Android+ Gute Kamera.
;)
10/12/2013 01:32 Apfeljunge96#6
Quote:
Originally Posted by Unb3lievable View Post
Darf ich fragen was ein Handy mit Whatsapp und Internet sein soll, wenn es kein Smartphone ist? Klar gibt es auf den uralten Handys auch Internet aber ich glaub nich das du das benutzen willst.
Wenn ich dir einfach ein Handy vorschlagen soll für ca. 200€
Sony Xperia P
Gutes Handy, läuft alles und hat Android+ Gute Kamera.
;)
ich sagte muss net sei, wenn jetzt ZUM BEISPIEL das nokia c3 eine schnellere verbindung h'tte wie das xperia P w[rde ich das c3 nemen ;)

hab gerade eine pn bekommen wo steht das xperia mini pro ist gut :D mal schauen :D
10/12/2013 01:40 Unb3lievable#7
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
ich sagte muss net sei, wenn jetzt ZUM BEISPIEL das nokia c3 eine schnellere verbindung h'tte wie das xperia P w[rde ich das c3 nemen ;)

hab gerade eine pn bekommen wo steht das xperia mini pro ist gut :D mal schauen :D
Najaaa... Vergleich mal die Werte mit dem Xperia P ;)
Für mich sieht das Mini Pro aus (gutdeutsch ;)) wie ein kleiner scheiß Steinklumpen. Die Kamera: Schlechter, OS: Schlechter, Funktionen: Schlechter, Größe: Schlechter, Aussehen: Schlechter, Preis: Schlechter.
Musst du wissen ;)
Mein Favorit in Handys (besitze ich selber) das gute und alte Samsung Galaxy S2.
Viel Glück bei deiner Suche noch..
10/12/2013 02:15 FROST#8
samsung galaxy s3, habs seit 1 jahr, 44x aufn boden gefallen, hällt wie ne 1.
i net schnell etc.

wenn dir das zu teuer ist hol dir das in mini - also samsung galaxy s3 mimi.
10/12/2013 03:57 Apfeljunge96#9
eig. will ich net mehr wie 100-150 ausgeben :D
und ich brauch keine kamara oder apps die flüßig laufen, ich will nur schnelles inet, scheiß egal wie es aussieht etc. ist nur für die schule, hab ja schon ein htc 8x das ich aber nur für unterwegs oder daheim benutze :D
10/12/2013 08:37 Dörp#10
Muss es android haben? Falls nein, kauf dir ein 3er iPhone. Reicht immernoch.
10/12/2013 09:02 Taylorloved#11
Es hängt auch sehr von der lage ab wo du wohnst wie schnell das internet ist.
10/12/2013 10:40 Jizō#12
Ich hatte lange Zeit ein Nokia N97.
Hat eine Schiebe Tastatur und Touchscreen und kostet jetzt nur noch ca. 165€.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten kannst auch auch nach dem Mini gucken,
ich weiß aber nicht,
wie viel günstiger das ist;)
10/12/2013 10:54 Smokers Anthem#13
iphone 3g oder so,ist nichtmehr all zu teuer und passt zu deinen namen :rolleyes:
10/12/2013 11:10 Shakedownx3#14
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
eig. will ich net mehr wie 100-150 ausgeben :D
und ich brauch keine kamara oder apps die flüßig laufen, ich will nur schnelles inet, scheiß egal wie es aussieht etc. ist nur für die schule, hab ja schon ein htc 8x das ich aber nur für unterwegs oder daheim benutze :D
SII hol dir das SII ist 150€ maximal sehr gut habs selber und ist auch sehr schnell :)
10/12/2013 11:20 Nein.#15
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji View Post
iphone 3g oder so,ist nichtmehr all zu teuer und passt zu deinen namen :rolleyes:
Nein! Mach das nicht.. Das Iphone unterstützt keine der neueren IOS Versionen und Whatsapp erfordert eine von diesen. Ich weiß zb. das ich vor ein paar Monaten schon nichtmehr das IOS updaten konnte aber Whatsapp eine neue Version erfordet. Ist fast bei allen Apps so, lohnt sich echt nicht.

Wie es mit dem 3Gs aussieht kann ich dir nicht sagen, evtl. wäre das aber eine möglichkeit.