100.000 Leitung

10/11/2013 17:13 Bones Demon#16
100 Mbits reichen vollkommen aus um die Leistung einer 100k Leitung auszureizen.
10/11/2013 23:13 Divity#17
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
stimmt bei manchen, ich selber nutzte ja wlan und habe keinerlei probleme :)
es geht hier aber nicht um dich ;)
10/11/2013 23:29 Lυnι#18
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
es geht hier aber nicht um dich ;)
habe ich gesagt das es um mich geht? habe nur gesagt das es bei manchen solche probleme auftritt und ein vergleich aufgestellt das es bei mir geht und 2. er nutzt wlan.
10/11/2013 23:48 [R][T][L]#19
Nimm eine Cola Dose Schneide sie unten und oben auf , stell sie auf deine antene oder neben deiner antene ;)

ich versichere dir w-lan 15% schneller als sonst !
10/20/2013 17:37 Dantean#20
Quote:
Originally Posted by [R][T][L] View Post
Nimm eine Cola Dose Schneide sie unten und oben auf , stell sie auf deine antene oder neben deiner antene ;)

ich versichere dir w-lan 15% schneller als sonst !
Also wenn du mir das als Videobeweis machst tue ich das auch :D
10/20/2013 21:57 .BlackStorm#21
edit: Hab da was falsch verstanden.
Also 100.000 ist doch eher was für Leute die viel Uploaden und Downloaden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
50k mit 6 Geräten die die Leitung nutzen.
10/20/2013 22:30 Sumes#22
Muss mal was zu den Wlan-Sticks sagen. Finger weg davon die halten nicht immer was sie versprechen. Ich selbst hab ne 32k Verbindung und hatte nur Probleme mit dem Stick. Für das Geld bekommst du ne 300Mbps PCI WLan Karte mit Rundstrahl Antenne. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .

Edit: Ja ich meine den avm Stick.
11/01/2013 02:14 Dantean#23
Kann man Software mäßig noch was machen? ^^
11/01/2013 10:20 schmir#24
100MBit wirst du in der Regel nicht erreichen. Die 100MBit asyncronen Leitungen der Kabelanbieter sind günstig, allerdings ist für Firmen eine 100MBit syncrone Standleitung nicht günstig. Von daher haben die meisten Firmen an Ihren Servern weniger Bandbreite, und die die diese Bandbreite hätten setzten sich einen Loadbalancer davor und nutzen QoS zur Lastenverteilung. Sprich bei diesen Firmen wird das was du an Bandbreite bekommst gedrosselt.

Speedtests kannst du vergessen da brauchst du nicht zu gucken. Die werden dir in den seltensten Fällen ein korrektes Ergebnis geben. Du kannst das höchstens über den internen Test deines Anbieters machen.

Solch eine Leitung wie du Sie hast ist etwas für entweder torrent Kids die nur Filme und Musik illegale aus dem Netz ziehen wollen oder für Großfamilien mit 10 Kindern die alle einen PC haben. :) ^^
Vielleicht auch für ein Mehrfamilienhaus als gemeinsamer Internetanschluss. ^^ Hehe du siehst eigentlich Quatsch. Aber wer weiß was noch kommt irgendwann wird auch die Leitung brauchbar. TV gucken auf 3xHD Auflösung per IPTV und 3D. :)
Anwendungsbereiche wird es dafür irgendwann geben.