Wobei selbst Leute, die rauchen und kiffen meist in Ordnung sind. Ich persönlich bin der Ansicht, dass Leute die rauchen und kiffen nicht gleich Spackos sind. Ein Spacko zeichnet sich ja nicht durchs rauchen/kiffen aus, sondern durch sein Verhalten^^Quote:
Früher dachte ich auch, das keiner von denen Raucht/kiffen tut, und wie es ausschaut tun das ganz schön viele.
Das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen, sondern eher das ich das von ihnen nicht gedacht hätte und sie es trotzdem machen. Ich bezweifle ja selber, das sie dort irgendwie versuchen iwas zu machen, aber ich war schon öfters mit denen auf Klassenfahrt und nocheinmal will ich nicht.Quote:
Wobei selbst Leute, die rauchen und kiffen meist in Ordnung sind. Ich persönlich bin der Ansicht, dass Leute die rauchen und kiffen nicht gleich Spackos sind. Ein Spacko zeichnet sich ja nicht durchs rauchen/kiffen aus, sondern durch sein Verhalten^^
Ja, wenn du eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hast, welche normal gültig ist, bekommst du dein Geld bei der Vorlage eines ärztlichen Attests zurück.Quote:
Das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen, sondern eher das ich das von ihnen nicht gedacht hätte und sie es trotzdem machen. Ich bezweifle ja selber, das sie dort irgendwie versuchen iwas zu machen, aber ich war schon öfters mit denen auf Klassenfahrt und nocheinmal will ich nicht.
Deswegen war eben auch die Frage, ob ich mein Geld zurück bekomme wenn ich für den Montag ein Atest vorweisen kann.