Wieviele AB´s kann ich auf dem Webtropia VServer "S" gleichzeitig laufen lassen?
Bzw. wo sehe ich das die AB´s nicht über mein Trafficvolumen kommen?
Bzw. wo sehe ich das die AB´s nicht über mein Trafficvolumen kommen?
Das habe ich als Anfangsangebot in Betracht gezogen, bei den Preisen ist aber noch lange keine Entscheidung gefallen. Damit befasse ich mich, wenn es so weit ist.Quote:
Hast doch letztens was von 20€ geschrieben, was meiner Meinung nach viel zu billig ist.
Preise sind noch nicht fest, anfangs eben die Basics: Spieler eintragen, Listen importieren / exportieren, Buy / Sell / Count einstellen, automatisch kaufen / verkaufen, auf Wunsch den Preis aktualisieren, auf den Tradepile verschieben, Tradepile anzeigen & verwalten usw. :)Quote:
Preise, Funktionen, was diesen AB vil. besser macht als andere und so :-D
Gibt es schon einen Termin wo man mit dem Release rechnen kann? Kann man sich als tester vormerken lassen?Quote:
Das habe ich als Anfangsangebot in Betracht gezogen, bei den Preisen ist aber noch lange keine Entscheidung gefallen. Damit befasse ich mich, wenn es so weit ist.
Definitiv wird es am Anfang ein Angebot zum Testen geben, das wird aber nicht so bleiben. :)
Preise sind noch nicht fest, anfangs eben die Basics: Spieler eintragen, Listen importieren / exportieren, Buy / Sell / Count einstellen, automatisch kaufen / verkaufen, auf Wunsch den Preis aktualisieren, auf den Tradepile verschieben, Tradepile anzeigen & verwalten usw. :)
Später dann nach und nach neue Features, teilweise was ich einbauen will, teilweise was ich als Vorschlag bekomme.
Ich werde keinen genauen Termin nennen, da es dann so oder so für Enttäuschung sorgt, wenn ich ihn aus welchen Gründen auch immer nicht einhalten kann.Quote:
Gibt es schon einen Termin wo man mit dem Release rechnen kann? Kann man sich als tester vormerken lassen?
sieht ja schon einmal gut aus.Quote:
Dann auch mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf allen großen Plattformen lauffähig, bald fertig. :)
Den Verdacht kann ich bestätigen. Frage mich auch seit Tagen, wo Karten im Wert von mehreren 100k hin sind...Quote:
Kann es sein, dass aktuell wieder Spieler die man kauft "verschwinden".
Laut meinem Log habe ich nicht sonderlich viel Verlust gemacht, Coins werden aber eigentlich stündlich weniger... gab es bei 13 auch schon, dass Spieler die man gekauft hat einfach weg waren und dann nach einer Zeit wieder da sind...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Morgen ist Freitag... Da gab es eigentlich immer nen Neustart morgens... Hoffen wir mal. Dann wäre der Verlust nicht ganz so krass...Quote:
Den Verdacht kann ich bestätigen. Frage mich auch seit Tagen, wo Karten im Wert von mehreren 100k hin sind...
Mal auf einen Server-Neustart warten, danach waren sie in FUT13 wieder teilweise da.