Ultimatebot Problem

10/15/2013 19:06 Gangster1986#16
Quote:
Originally Posted by Hagi3310 View Post
Erst Tage lang off jetzt kommt er wieder und verdirbt mir jeden einzelnen ACCOUNT...

TUT EUCH SELBER EINEN GEFALLEN HALTET DIE FINGER FERN VOR DEM BOT!

Trotz Anti-Pricefix.. fügt der Bot einfach den doppelten Wert ein und kauft den ganzen Markt bis euer Coins alle sind, gestern auf PS3 hat er mir 300k Minus gemacht und jetzt eben 200k auf Xbox.. ehrlich zum kotzen!

achja und letzte Woche war es das selbe da hatte ich ca. 700-800k Minus gehabt..

Der Betreiber des Bots freut sich.
10/16/2013 12:21 xCrossi#17
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
naja heaven ist definitv zu teuer wenn man mit 10 lizensen botten will
Naja, 10 Lizenzen kriegst für 250€ im Monat, da bleibt doch noch 'ne nette Summe über. Und wenn du mehr rausholen willst, dann lass dir selber einen programmieren. Für 'nen Tausender wirste schon was ordentliches bekommen und das kann man dann schonmal investieren.

Definitiv zu teuer ist Heavens nicht, ich habe "nur" 7 Lizenzen und seit Fifa Release schon ordentlich Gewinn gemacht und bin happy. Man sollte natürlich auch gewisse Kompetenzen besitzen, ich will dich nicht persönlich angreifen, aber nach den Themen/Beiträgen die du hier erstellst, solltest du dir vllt. Gedanken machen die Branche zu wechseln, wenn du unbedingt Geld verdienen willst.
10/16/2013 16:50 Xcrooz#18
glaub mir ich verdien schon genug mit anderen "internetaktivitäten", ausserdem muss man sich in jede Branche einarbeiten und das ist sicher kein Grund sie direkt wieder zu wechseln zumal man die Coins über nen Serverlaufen lässt wo die Ausgaben nach nem gewissen coin betrag gleich Null sind...

Und Heavens bot holt zu 1000% nicht mehr raus, da ich ihn schon getestet habe
10/16/2013 16:52 'Heaven.#19
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Naja, 10 Lizenzen kriegst für 250€ im Monat, da bleibt doch noch 'ne nette Summe über. Und wenn du mehr rausholen willst, dann lass dir selber einen programmieren. Für 'nen Tausender wirste schon was ordentliches bekommen und das kann man dann schonmal investieren.

Für nen tausender würdest du das grundgerüst bekommen, aber keine updates etc
10/16/2013 17:45 Tack#20
Stimmt gibt ja nicht genug Programmierer auf freelancer und anderen Seiten die es für 250$ anbieten :)
10/16/2013 17:51 'Heaven.#21
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Stimmt gibt ja nicht genug Programmierer auf freelancer und anderen Seiten die es für 250$ anbieten :)
:) Viel Spaß mit denen
10/16/2013 22:15 Tack#22
Danke hat bei 13 perfekt funktioniert mit denen :)
10/16/2013 22:50 xCrossi#23
Naja, für 'n Tausender sollte man schon was vernünftiges bekommen.
10/16/2013 23:06 pcmolte#24
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Danke hat bei 13 perfekt funktioniert mit denen :)
joa und gut, dass sich bei 13 sich eigentlich das ganze jahr nix geändert hat und bei 14 durfte ich meinen bot schon mind. 3 mal anpassen..
10/17/2013 02:25 phans#25
Wie viel Stunden braucht es denn ca. um das Grundgerüst zu bekommen? Stelle mir vor, dass das schnell mehr als 1k kosten würde. :X
Aber naja würde sich natürlich auch lohnen, wenn das botten bei EA langfristig möglich bleibt.
11/24/2013 01:52 pricefield#26
Sorry, dass ich so einen alten Thread rauskrame.

Das Problem mit den falschen Preisen besteht weiterhin... Während ich im Kino war, hat er Bot nur Müll gekauft bzw. viel zu teuer.

Ich hab das Problem nun aber durch die "Mark Player" Funktion gelöst. Die Preise werden also nicht automatisch korrigiert. Ich mach das dann immer manuell. Ich stoppe kurz den Bot, Checke alle Preise, "marke" die Spieler dann wieder und starte den Bot.

Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei, aber habe in den letzten 34h 260k mit einem Account gemacht. Also grundsätzlich läuft der Bot. Man muss sich eben etwas anpassen :D ... habe leider noch keine Referenzen zu anderen Bots...