[Release]Login Interface [PSD]

10/08/2013 14:36 Summex#16
@.HC'Destrox
Ja hast recht.
@NyBu
Auch dir gebe ich recht und entschuldige mich für mein Verhalten.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung
@R3laXFrEaK
Danke dir :)

----

Da es jetzt in Diskussion ausartet, wäre ich dafür das der Thread geschlossen wird
10/08/2013 14:43 xGr33n#17
Quote:
Originally Posted by Summex View Post
Nicht mit Photoshop klarkommen ? Nichtsnutz ?
Was laberst du eigentlich für Müll. Dreimal darfst du raten, wer das aus Yoshis Login Interface + Eigenes gemacht hat:
[...]

Und jetzt denk nochmal drüber nach !
Sorry für mein aggressives Verhalten aber da platzt mir echt der Kragen.
Du musst dir doch selber eingestehen das dein Logininterface scheiße aussieht o.O ?!
Und dann noch große Töne spucken. Und jetzt komm nicht mit: mimimi das war mein erstes was ich designed habe. Ist ja schön für dich aber trotzdem braucht das keiner. Ich bin auch noch am Anfang was Photoshop anbelangt aber vergleich mal unsere Werke mit einander.....
Ich komm lange nicht an Designgrößen wie NyBu, Reed usw. ran, aber das Interface hier... geht einfach garnicht.
Nücht übertreiben!

@Thread:
Würd mich jmd in Rl nach der echten Meinung fragen:

Wir sind hier nich in RL also mal bisschen Anders:

Der Serverstate passt garnicht rein und sieht auch kopiert aus. Das halbtransparente mag ich eig. relativ gern, da es etwas moderner ist. Der Background passt meiner Meinung nach gar nicht dazu... Die Buttons naja geht ...
10/08/2013 20:13 °Prios°#18
Trotzdem Gute Arbeit :)
10/09/2013 02:05 .He3o Cry#19
ist nich so der burner^^ Übung macht den Meister :)
10/09/2013 02:50 [SA]Tears aka.[BlackBite]#20
kann ich mich dem sehr süßen cry nur anschliesen übung macht den meister, falls es eins deiner ersten werke is siehts nich ma sooo schlecht aus... naja was soll ich sonst noch sagen hab nichma photoshop aufm pc :c