Viele einschließlich ich haben einfach kein bock auf das Programm da es manchmal einfach stört und warum sollte man dann dafür noch apps entwickeln ? ^^ :-D
Quote:
Ja man kanns theoretisch ausblenden nur ich intressier mich kein Stück für overwolf und deswegen nervtds mich ein wenig.
Und ich zum Beispiel würde nie z.b. eine App für irgend nen mist machen der mich nervt
In der TS3 Installation kann man einen Hacken setzen ob man OW mitinstallieren will, oder nicht ;)Quote:
Als ich versucht hab Teamspeak neu zu installieren war Overwolf automatisch dabei, einmal an ging es auch irgendwie nicht wieder aus..
Seitdem gefällt mir das Teil nicht so ganz :D Aber ich schau demnächst mal, vielleicht lässt sich was machen :-)
Ich weiß :D Nur bei Teamspeak klick ich normalerweise immer durch.. War einfach zu spät und ich wusste nicht dass das integriert war :)Quote:
In der TS3 Installation kann man einen Hacken setzen ob man OW mitinstallieren will, oder nicht ;)
Ausschalten lässt es sich in den Einstellungen :P
Das ist ne' relativ dumme Aussage. Overwolf an sich fungiert als Overlay (ähnlich zu dem von Steam) und injected zu keiner Zeit den Code vom Game.Quote:
Kenne das programm schon ne Weile, nachdem jedoch die ersten dadurch ein VAC Ban bei steam wegen den inject bekommen haben, hab ich es abgelegt.
Somit war auch das programmieren von Apps aus meiner Sicht unnötig.