Overwolf

10/07/2013 22:38 MaBarker#16
Viele einschließlich ich haben einfach kein bock auf das Programm da es manchmal einfach stört und warum sollte man dann dafür noch apps entwickeln ? ^^ :-D
10/07/2013 22:45 jklausi#17
Es stört?^^
Der kleine Punkt links oder rechts? Welchen man mit einem Klick bzw. Shortcut ausblenden kann? Finde ich nicht aber okey ;)
10/08/2013 10:41 MaBarker#18
Ja man kanns theoretisch ausblenden nur ich intressier mich kein Stück für overwolf und deswegen nervtds mich ein wenig.
Und ich zum Beispiel würde nie z.b. eine App für irgend nen mist machen der mich nervt
10/08/2013 11:45 jklausi#19
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Ja man kanns theoretisch ausblenden nur ich intressier mich kein Stück für overwolf und deswegen nervtds mich ein wenig.
Und ich zum Beispiel würde nie z.b. eine App für irgend nen mist machen der mich nervt

Du musst auch nicht im Overwolf Thread posten, oder eine App programmieren, wenn es dich nicht interessiert ;)
Keiner zwingt dich dazu :D
10/09/2013 20:23 RatexIndex#20
Zur Informationen man brauch es einfach nicht Installieren und gut ist.
Jeder wird eine andere Meinung zu Overwolf hinterlassen.

Meiner Meinung nach ist es Unnötig, kp was Teamspeak Systems mit Overwolf jetzt am Hut hat ^^

Teamspeak Beta reihen waren ganz ok auch für Android nun heißt es App Kaufen

Vielleicht nur des Geldes wegen vielleicht aber auch um es wirklich nach langer Still Pause wieder ins Leben zu Rufen.

Fazit: Selbst selbst Teamspeak Systems weis Langsam nicht mehr was sie noch rein stellen sollten. Obwohl ein oder andere Sachen wie PHP oder HTML Codes Interessant wären (Youtube Video Vorschau etc...)
10/09/2013 21:07 Synatex#21
Ich weiß nicht ob ihr euch darüber bewusst seid in welchem Forenbereich ihr gelandet seid. Hier gehts um die Entwicklung mit Overwolf, nicht um 'ich-mags-und-ich-mags-nicht'.
10/14/2013 10:25 jklausi#22
Gibt es sonst keine Interessenten? :/
10/28/2013 14:00 jklausi#23
Neues Update des Clients!
64 Bit Support wurde verbessert :)
10/28/2013 14:17 Luxxus²#24
Kenne das programm schon ne Weile, nachdem jedoch die ersten dadurch ein VAC Ban bei steam wegen den inject bekommen haben, hab ich es abgelegt.

Somit war auch das programmieren von Apps aus meiner Sicht unnötig.
10/28/2013 14:23 Kentika#25
Als ich versucht hab Teamspeak neu zu installieren war Overwolf automatisch dabei, einmal an ging es auch irgendwie nicht wieder aus..
Seitdem gefällt mir das Teil nicht so ganz :D Aber ich schau demnächst mal, vielleicht lässt sich was machen :-)
10/29/2013 08:13 jklausi#26
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Als ich versucht hab Teamspeak neu zu installieren war Overwolf automatisch dabei, einmal an ging es auch irgendwie nicht wieder aus..
Seitdem gefällt mir das Teil nicht so ganz :D Aber ich schau demnächst mal, vielleicht lässt sich was machen :-)
In der TS3 Installation kann man einen Hacken setzen ob man OW mitinstallieren will, oder nicht ;)
Ausschalten lässt es sich in den Einstellungen :P
10/29/2013 08:15 Kentika#27
Quote:
Originally Posted by jklausi View Post
In der TS3 Installation kann man einen Hacken setzen ob man OW mitinstallieren will, oder nicht ;)
Ausschalten lässt es sich in den Einstellungen :P
Ich weiß :D Nur bei Teamspeak klick ich normalerweise immer durch.. War einfach zu spät und ich wusste nicht dass das integriert war :)
10/29/2013 08:18 jklausi#28
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Ich weiß :D Nur bei Teamspeak klick ich normalerweise immer durch.. War einfach zu spät und ich wusste nicht dass das integriert war :)
Das sind dann die gleichen Leute, die auch alle Toolbars mitinstallieren :P
10/29/2013 08:19 Kentika#29
Quote:
Originally Posted by jklausi View Post
Das sind dann die gleichen Leute, die auch alle Toolbars mitinstallieren :P
So einer bin ich Generell nicht aber Teamspeak hab ich vertraut :mad:
10/29/2013 18:27 Synatex#30
Quote:
Originally Posted by Luxxus² View Post
Kenne das programm schon ne Weile, nachdem jedoch die ersten dadurch ein VAC Ban bei steam wegen den inject bekommen haben, hab ich es abgelegt.

Somit war auch das programmieren von Apps aus meiner Sicht unnötig.
Das ist ne' relativ dumme Aussage. Overwolf an sich fungiert als Overlay (ähnlich zu dem von Steam) und injected zu keiner Zeit den Code vom Game.

Wenn die nen VAC Ban bekommen haben, dann sicherlich aus nem guten Grund - aber nicht wegen einem Overlay. Das einzige was Anti-Cheat mäßig anschlagen könnte wäre Punktbuster da dort auch Overlays eingehend geprüft werden ;)