Log Horizon Thread [no hate]

10/08/2013 02:53 Lυnι#16
immer schlecht nach der ersten folge zu beurteilen, ich kann momentan auch nicht sagen ob die Anime mir gefällt. Ich warte einfach mal 3-4 folgen ab und mal schaun was sich so entwickelt, evtl erwarten uns ja schöne kämpfe im richten mmorpg style wie man es kennt :)
10/08/2013 09:24 .Loxar#17
Das Intro sah ja auf jeden Fall vielversprechend aus.
10/08/2013 13:07 Ryner Lute#18
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
immer schlecht nach der ersten folge zu beurteilen, ich kann momentan auch nicht sagen ob die Anime mir gefällt. Ich warte einfach mal 3-4 folgen ab und mal schaun was sich so entwickelt, evtl erwarten uns ja schöne kämpfe im richten mmorpg style wie man es kennt :)
Die meisten animes anime (70% der Season) wird nach der 3-4 folge immer schlechter :) Woher ich das weiß? Naja ich gucke seit 7 jahre jeden einzelnen anime jeder season xD
10/08/2013 14:02 Amnezia.#19
Also, ich habe die 1 Folge vor gut 3 Tagen geguckt und fande diese recht Interessant, wobei ich aber sagen muss das es extrem stark an SAO erinnert.
Abwarten was noch kommt!
10/08/2013 14:40 Lυnι#20
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Die meisten animes anime (70% der Season) wird nach der 3-4 folge immer schlechter :) Woher ich das weiß? Naja ich gucke seit 7 jahre jeden einzelnen anime jeder season xD
da hatte ich aber andere erfahrungen :)
10/08/2013 15:30 Lord|Kenji#21
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Ist ja klar, dass nicht jeder Anime, der erscheint, gleich gut bei den Zuschauern ankommt, schaue persönlich pro Season auch ~2-3 Animes an, da der Rest einfach nicht mein Fall ist und Log Horizon gehört momentan zu den paar, die "besser" sind :3
10/08/2013 16:51 Ryner Lute#22
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Ist ja klar, dass nicht jeder Anime, der erscheint, gleich gut bei den Zuschauern ankommt, schaue persönlich pro Season auch ~2-3 Animes an, da der Rest einfach nicht mein Fall ist und Log Horizon gehört momentan zu den paar, die "besser" sind :3
Um ehrlich zu sein ihc gucke fast die ganze season außer 2 animes xD Und es kommen heute noch 2-3 :3 Ohne witz 2013 war ihrgendwie das beste anime jahr was ich jemals hatte xD
10/09/2013 13:56 azziraal#23
na ja die erste Folge fand ich schon mal interessant, wobei ich mir bis dato etwas mehr erhofft hatte. Doch da dies eh erst die 1. Folge war, wird da noch sicher einiges kommen ;)
Von SAO hatte mir die erste Folge persönlich besser gefallen, doch dort haben sie ja vor allem gegen Ende extrem viel Potential vergeudet, wer die LNs von SAO kennt, weiß das es eig. noch besser gegangen wäre...
10/09/2013 20:41 flyffmen#24
Nunja ich habe mir auch mal die erste Folge vom Anime angeschaut und musste sagen, dass es mich am Anfang stark an SAO erinnert hatte :D Aber da ich eh ein SAO Fan bin :) und es jedem seine Meinung ist fand ich, dass der Anime Log Horizont bis jetzt ziemlich gut ist und ich hoffe er wird noch besser! Ich freue mich schon auf die nächste/n Folge/n vom Anime und das mit großer Freude!

Mich würde nur interessieren ob jemand weiß, wann der Anime in Japan rauskommt? Damit ich circa. schätzen kann, wie ich mir die Animes einplanen tue :D
10/09/2013 20:53 Lυnι#25
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Nunja ich habe mir auch mal die erste Folge vom Anime angeschaut und musste sagen, dass es mich am Anfang stark an SAO erinnert hatte :D Aber da ich eh ein SAO Fan bin :) und es jedem seine Meinung ist fand ich, dass der Anime Log Horizont bis jetzt ziemlich gut ist und ich hoffe er wird noch besser! Ich freue mich schon auf die nächste/n Folge/n vom Anime und das mit großer Freude!

Mich würde nur interessieren ob jemand weiß, wann der Anime in Japan rauskommt? Damit ich circa. schätzen kann, wie ich mir die Animes einplanen tue :D
Jeden Samstag um 17:30 Uhr (Japanische zeit) auf NHK
10/09/2013 21:09 Ryner Lute#26
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
Jeden Samstag um 17:30 Uhr (Japanische zeit) auf NHK
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich benutze nur das früher mandragon ist aber leider down :(
10/12/2013 20:50 tompzen#27
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was es da alles an unterklassen gibt xD und wtf "Rose Garden Princess"
10/12/2013 21:48 Commander70#28
10/12/2013 22:48 AnimeLover12331#29
Wo kann ich den sehen?
10/13/2013 10:43 Tetsu#30
z.B.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
notfalls kann man auch fast alle auf proxer.me schauen
solltest du den downloaden wollen, klick auf das bild in meiner signatur, das führt zu chinurarete subs

zu der zweiten folge, die hat mir gefallen, da sind kämpfe strategisch und nicht wie bei sao wer am lautesten schreit gewinnt :D