Wie retarded muss ein Team sein?

10/05/2013 05:13 Мarvіn#16
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Ps: Wann kam nochmal der letzte Patch auf einem gutem DEUTSCHEN Server raus? wo wirklich was brachte? ach ja...NIE? :D
Da sieht man mal wie wenig du eigentlich mit dabei bist.
Die Qualität der P-Server ist innerhalb der letzten Monate/Jahre drastisch gestiegen.
Es wird immer gesagt: "Ach Server machen ist np." Ist es auch nicht, aber nur einen Server online zu stellen
bringt keine Spieler. Sieht man doch immer wieder im Advertising-Bereich.

Timmy hat schon recht ausführlich erklärt weshalb manche Server einfach nichts schaffen.
Dazu kommt noch die Antwort von Swäg und wir wissen warum es diesen Thread überhaupt gibt.

Ich weiß auch garnicht warum sowas überhaupt offen gelassen wird.
10/05/2013 10:26 .Kirano#17
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
z.b. Du?
Mfg.

Zb. Ich! Genau. Ich spiele lieber auf Ungefixte server als wie auf Server, wo ich 3 Jahre meines Lebens verschwende und GMs Leute pushen, es aber andauernd abstreiten :).

Man kann auch ein Server mit nem Donate Shop Online bringen, wo JEDER sich für 10-15 Euro en Komplettes unerwecktes EQ kaufen kann, jeder wird dann durchs Balancing 1 - 3x sich nen EQ kaufen, damit er ne Chance und nen größeren E- Penis hat, verbessern.

Viel eigenes wurde eigentlich NIE gemacht, es war schon alles irgendwie immer da. Wieso sollte man Systeme nicht mit anderen Teilen, wenn mans sowieso besser hinbekommt? Das Problem dabei sind dann wieder Leute, die sich aufregen, weil jeder Server gleich ist. Jedoch ist die Performance gestiegen!

Was unterscheidet man von Server zu Server?

EINDEUTIG DAS TEAM! Ist das Team scheiße (ich will keine Namen nennen) und unfreundlich, gehts mir aufn Sack.

Ist es nett und spricht mal mehr als -

"Ja,
Nein,
Ja, er kümmert sich drum"

Wird man automatisch mehr Zeit auf diese Server verbringen als wie auf spatten Server.

#Edit#

PS: Normal sollte man sich vorher überlegen ob man Finanziell den Server halten kann, ohne einen Spende Shop. Denn wenn man ALLES Íngame erfarmen kann (recht schnell), dann macht es umso mehr Spaß, wann gab es mal wieder einen Server, wo man sich das EQ wirklich HART erfarmen musste?
10/18/2013 09:35 Alexwhv1992#18
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Ist es nett und spricht mal mehr als -

"Ja,
Nein,
Ja, er kümmert sich drum"

Wird man automatisch mehr Zeit auf diese Server verbringen als wie auf spatten Server.

stimm dir voll zu bei den Punkt verstehe ich es manchmal nicht er kümmert sich drum und nach 1 2 Wochen passirt nicht da merke ich schon ahhja ihr spricht euch toll ab ich finde die wahrheit wäre mir lieber auch wen es böse anhört mir wäre lieber so ein Satz: "Leider haben wir zur zeit ein schweren bug den wir beheben müssen und müssen deine Problem später nachholen jedoch haben wir es notiert." (Es ist nur ein beispiel)

schlicht und einfach da warte ich halt 1 2 Wochen und bin nicht soo sauer wie bei er kümmert sich drum
10/18/2013 10:16 FlyCraft.TobiLap#19
Ka, ich glaub weil die meistens 10gms haben und somit immer ein Support da ist( gegenbeispiel illyria:10 admins und nie ist einer da)
10/18/2013 21:28 Serenity-.#20
Doch doch , ey gehts noch Dreadlock ist doch immer da xDDDDDD

#Der rest fühlt sich zu cool für die User <3

By the way : Es gibt soviele "Developer" die einen Server machen die Professionell arbeiten mit denen man aber kein Wort wechseln kann.
Inzwischen sollte jeder ein Headset bzw. ein Microfon besitzen (hey wir schreiben das jahr 2013 also BITTE 0.o)

Wenn viele zu "Fame" , "Cool" oder sonst was für die User sind , dann will ich gar nicht erst in deren offline Leben stecken (das beantwortet das Retarded sowieso).

MFG Serenity :3
10/18/2013 21:50 Zer0Drag0n#21
Also ich muss sagen... viele Server kommen mit 0815 kram an.. haben für kurze Zeit 10-30 Spieler und sind nach ein paar Tagen Tod die mit verdammt guten kram und gutem Team werden in Grund und Boden gedosst... und dadurch meint jeder 12 Jährige das er einen Server machen kann.
Hab dazu ne Geschichte: Vor 3 Wochen kam jemand zu mir und wollte von mir, dass ich ihm ne Homepage einrichte und die Files mache... ich bin Mapper aber gut ok??^^ Auf jeden Fall hab ich abgelehnt und gesagt das ich dies nicht tun werd... der hat mich prompt beleidigt und sich wen anders gesucht.. irgendwer hat ihm wohl jetza die Files eingerichtet... er ist Admin auf nem typischen 0815 Server... *Facepalm*
Da finde ich dass diese Tutorials usw. mehr der Community schädigen als helfen.
Ich könnte im Alleingang z.B. schon nur durch tut's ein Server errichten der halbwegs in Ordnung ist, aber nur dank Vorkenntnissen und den Tut's natürlich... Jeder 10 Jährige bekommt sowas ebenso hin. Und damit geht die gesamte Community den Bach runter...
Demnach sag ich.... zu jetzigen Zeiten.. kannst du ein Noob sein ohne irgendwelchen Plan vom Leben.. und bekommst Spieler um die du dich nicht kümmern musst.
10/19/2013 11:15 Shetiru#22
Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
Inzwischen sollte jeder ein Headset bzw. ein Microfon besitzen (hey wir schreiben das jahr 2013 also BITTE 0.o)

MFG Serenity :3
Was hat das Jahr damit zutun... ist genauso als würde man sagen jeder muss ein Smartphone besitzen oder einen Fernseher...
10/19/2013 15:58 Serenity-.#23
Wäre Traurig wenn man kein smartphone hat xDDD

Und bitte vergleiche ein Smartphone oder einen Fernseher nicht mit einem 15€ headset.
Da geht man kurz zur lieben omi schleimt sich ein und hat die 15€ denk nach boy.
10/19/2013 15:59 Velmore#24
Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
Wäre Traurig wenn man kein smartphone hat xDDD
Braucht man das zum Leben?? ich glaube nein.
10/19/2013 16:04 Мentus#25
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Braucht man das zum Leben?? ich glaube nein.
Aber um Soziale Kontakte zu halten z.B Freunde. ( Für die, die nicht wissen was das ist )

Ich könnte mir ein Leben ohne nicht vorstellen.
@Reavern

Ist so ein Thread eigentlich erlaubt? Im indirekten Sinne beleidigt er ja manche Server.

@Pumaaa
Nur weil du viel Programmierarbeit in deinen Server steckst, heißt es nicht das es nicht "retarded" ist.
Das was du als "retarded" bezeichnest ist vielleicht für andere normal.
10/19/2013 16:11 Velmore#26
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Aber um Soziale Kontakte zu halten z.B Freunde. ( Für die, die nicht wissen was das ist )

@Reavern

Ist so ein Thread eigentlich erlaubt? Im indirekten Sinne beleidigt er ja manche Server.
Naja ich sage mal so hab auch ein Smartphone nur jedoch kenne ich Menschen( und ja es sind Menschen die atmen ) die keins haben.

Quote:
Dann solltest du echt man nachdenken ob du was falsch machst.
10/19/2013 18:09 Reavern#27
Da ihr mittlerweile bei Smartphones angekommen seid, sehe ich auch keinen Sinn mehr, den Thread offen zu lassen.
Ich denke Pumaaa hat genug Meinungen etc. gesammelt.

PS: Ich habe auch kein Smartphone.

#closed