Quote:
Originally Posted by looneytune
Wie kann man bei einem Free2Play Spiel wegen Serverproblemen eine Entschaedigung fordern? Ist doch ein schlechter Witz. Selbst Pay2Play Spiele haben die selben Probleme. Seid mal nicht so gierig und undankbar, nehmt mal das was ihr bekommt und verlangt nicht immer mehr und mehr, schaetzt was ihr habt und lernt damit zu leben.
Ernsthaft, damit ist zu rechnen, vor allem bei dieser Spieleranzahl.
Das weißt du so nicht, oder arbeitest du an den jeweiligen Serverproblemen?
Ouh..
|
Das mit den F2P ist eine andere Sachen viele sagen das man was von einen F2P fordern und viele halt nicht aber dies ist momentan eine andere Diskussion.
Ich weiß es nicht aber ich denke du hast Augen im Hirn ( nicht böse gemeint) um selber zu sehen das die deutlich mehr entschädigungen kriegen.
Ich weiß nicht ob es in NA größere Server Probleme gibt aber ich glaube nicht :/
Und weist du ich schätze das Spiel ich fordere nie nach mehr Champions damit ich mehr RP verballern kann umn mein Virtuellen Penis zu verlängern.
Ich kaufe mir vll ab und zu mal RP um nen Skin zu holen oder Riot zu unterstützen aber das eigentliche was ich nur will sind konstante Server.
DIe von Riot ballern zurzeit schöne Ideen für neue Champs und SKins raus aber ich denke die sollen sich erstmal um die Server Probleme kümmern.