Quote:
Originally Posted by .Sek
Also ich finde die Vorstellung gut und so viele 14 Jährige werden sich da jetzt auch nicht melden also hört auf rumzunörgeln und sagt denen lieber ob ihr mitmachen wollt. Hab zurzeit leider kein funktionierendes HS ansonsten würde ich sicherlich für BF3 ein paar Leute suchen
|
Freut mich zu hören :) ich denke dann wird es höchste Zeit eines zu Besorgen :handsdown:
Quote:
Originally Posted by Insanity
Auch wenn ich aus iGG nicht schlau werde. ( i - Insanit G - Generation G - :confused: )
Sieht alles sehr nett aus, jedoch hat das hier seinen Platz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht böse gemeint, wusste es bis vorhin auch nicht, hab mir die Regeln gerade nochmal angeschaut :'D
|
Ich habe eine halbe Ewigkeit gesucht wo sowas Platz findet bin aber nicht fündig geworden ^^ nja ich hoffe ich kanns jetzt hier so lassen wie es ist. Trotzdem Danke für den Hinweis
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Insane Generation Gaming? Wie auch immer, die Vorstellung bzw. das ganze Konzept ist ...
|
Aus deiner Aussage wird vermutlich nicht einmal ein Professor schlau also denke demnächst bitte vorher nach und schreibe dann einen Beitrag