Eine ERNSTE Frage =)

07/23/2009 14:04 SacrumOpfer#16
Quote:
Originally Posted by _elmo_ View Post
Dann geh ausm Rookie Channel raus :D
Haha, geil xDxD
07/23/2009 14:11 MrSm!th#17
Quote:
Originally Posted by SacrumOpfer View Post
Ich denke die wenigsten werden dir dann erlauben, dass du hackst. Weil für diejenigen, die nicht hacken ist es schon ganz schön nervig wenn da so einer ist der dich stendig in der Respawnzone mit 1 hit killt.
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen hacken oder Patch würde ich lieber den Patch nehmen.
UND DA ist der UNTERSCHIED zwischen uns und den Google Kiddies! OK am Anfang macht das jeder mal aber mal ehrlich: Wer geht hier noch ins Respawn rein (gar nich auffällig das man hackt xD) und bildet sich dann ein: entweder er sei auch noch gut oder er sei n profi hacker? xD
Also echt mal vernünftige hacker machns unauffällig und erhöhen DMG nur so auf 5^^ Wenn man mal Lust auf was auffälliges hat, ist das auch kein Problem man kann ja mal Ausnahmen machen (oder zb. speed is auch lol xD)!
Ob dus glaubst oder nicht: Mir erlauben das viele wenn ich verspreche, das nur dieses eine Game zu machen und keiner reportet mich! Sowas nenn ich Fairness!!! Im Gegensatz zu diesen Typen die sich durch reporten APs verdienen -.-
07/23/2009 14:37 _elmo_#18
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
Im Gegensatz zu diesen Typen die sich durch reporten APs verdienen -.-
OMG wer hat dir denn das Märchen vom AP verdienen durch Reports erzählt. Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Osterhasen oder dem Weihnachtsmann -.-

Es gibt keine AP fürs reporten und es wird auch nie welches geben.
07/23/2009 15:08 Trayan#19
Quote:
Originally Posted by _elmo_ View Post
OMG wer hat dir denn das Märchen vom AP verdienen durch Reports erzählt. Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Osterhasen oder dem Weihnachtsmann -.-

Es gibt keine AP fürs reporten und es wird auch nie welches geben.
Wär ja schwachsinnig... dann würde jeder jeden reporten um sich Ap zu verdienen =)
07/23/2009 15:11 bozzveli#20
Quote:
Originally Posted by Trayan View Post
Wär ja schwachsinnig... dann würde jeder jeden reporten um sich Ap zu verdienen =)

hehehehe:D jaaa
würd sogar mich selbst reporten :p ^^
07/23/2009 16:08 Arcadiz#21
Bin dafür, dass neue Patches in S4 rauskommen. Kein Bock mehr auf die ganzen Kiddie Hacker, die ohne fertigen Bypass oder Trainer eh nix checken würden. Das Game war verseucht mit denen....Scheisst erstma auf neue Hacks....seitdem der neue Patch da is, macht das Game wieder richtig fun. Da kristallisieren sich die guten Spieler wieder raus und die schlechten (Kiddie Cheater) bleiben auf der Strecke.
Is meine Meinung
07/23/2009 16:11 lauch08#22
ich spiele es ja nicht mal
07/23/2009 16:21 SacrumOpfer#23
Quote:
UND DA ist der UNTERSCHIED zwischen uns und den Google Kiddies!
Bin kein Google Kiddie...
07/23/2009 16:30 MrSm!th#24
hab ich das geschrieben? xD

aber:
es ist doch völlig egal ob man aps kriegt oder nicht! habe ich das geschrieben? nein!
aber wenn ich mit type spiele und hacke dann sagen die immer sie reporten mich um sich ne neue gun zu finanzieren! selbst wenn es nicht geht, allein schon der gedanke dass sie es vorhaben ist unfair!
ob sie jetzt die ap bekommen oder nicht es ist ja dasselbe wenn sie sogar in dem glauben sind sie bekommen welche! es ist einfach das letzte und dann bin ich sogar doppelt froh wenn sie nix bekommen!
07/23/2009 17:14 _elmo_#25
Quote:
aber:
es ist doch völlig egal ob man aps kriegt oder nicht! habe ich das geschrieben? nein!
Quote:
Im Gegensatz zu diesen Typen die sich durch reporten APs verdienen -.-
You Sir, are epic fail xD

Jeder der mal die Sache zu Ende denken würde, würde erkennen, dass für reports Ap zu vergeben das dümmste wäre, was alaplaya machen könnte.

Wer müsste sich dann noch AP kaufen? Keiner, weil jeder sich Millionen von 2t Accounts erstellen und diese reporten könnte => unbegrenzte AP => keine Umsätze => S4 wird eingestellt.
07/23/2009 17:30 MrSm!th#26
nönö normalerweise kontrollieren die das auch! zum teil xD

aber wie gesagt mir gehts nicht darum ob es geht sondern dass es manche echt glauben und nur deswegen die cheater reporten die sie sonst in ruhe lassen würden! das ist echt das letzte

sry das war vorher echt ne dumme ausdrucksweise^^ ich meinte nicht das es möglich ist sondern dass sies versuchen!^^
07/23/2009 17:40 shellisch#27
Also , als info ich bin lvl 30 und gehe nur in Channel rein, wenn da mehr als 4 Leute lvl 40+ sind also von daher blubb

Und wozu denkt ihr werden diese Premiumdienste Angeboten?:Serverbezahlung
Übrigens, es gibt solche Methoden in anderen Games die heißen Work for Ap, da füllt man ein Formular für eine Umfrage aus und erhält Premiumpunkte zugeschrieben, also so ist es nicht, wobei man bedenken muss, das Alaplaya da die doppelte Summe bezahlt bekommt als beim normalen Ap Verkauf.

Mfg Shell
07/23/2009 17:48 _elmo_#28
Quote:
Originally Posted by shellisch View Post
Also , als info ich bin lvl 30 und gehe nur in Channel rein, wenn da mehr als 4 Leute lvl 40+ sind also von daher blubb
Noch einer der nicht verstanden hat, das das Level eines Spielers in S4 überhaupt nix zu seinem Können aussagt und das die meisten 40+ Accounts hochgefarmt wurden \(^.^)/

Meißtens gilt:

viel Zeit + viel gefarmt = hohes Level
07/23/2009 17:57 shellisch#29
Meistens gilt eher Hohes LVL viel gespielt viel können
Ich bin mal ganz ehrlich, ich habe noch nie einen 40+ gesehen, der ein Noob war oder schlecht.
20-33 schon aber ab 34 nicht mehr da sind alle nur noch pro

Echt ey, erst überlegen dann antworten

Oder hast du schonmal einen 40+ gesehen? Plz namen schreiben, damit ich es überprüfe, da deiner Meinung die meisten Hochgefarmt wurden
07/23/2009 17:58 MrSm!th#30
genau so wurde ich lvl21 xD
nein am anfang habe ich tag und nacht gespielt uns die lvlups kamen schnell (nicht gut aber viel xD) später nur noch n bisschen am tag aber die lvlups kamen genauso schnell (gut aber wenig) ich habe mich verbessert xD
aber es gibt wirklich viele die sind nur so hoch wegen ap und tag und nacht spielen