Quote:
Originally Posted by SacrumOpfer
Ich denke die wenigsten werden dir dann erlauben, dass du hackst. Weil für diejenigen, die nicht hacken ist es schon ganz schön nervig wenn da so einer ist der dich stendig in der Respawnzone mit 1 hit killt.
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen hacken oder Patch würde ich lieber den Patch nehmen.
|
UND DA ist der UNTERSCHIED zwischen uns und den Google Kiddies! OK am Anfang macht das jeder mal aber mal ehrlich: Wer geht hier noch ins Respawn rein (gar nich auffällig das man hackt xD) und bildet sich dann ein: entweder er sei auch noch gut oder er sei n profi hacker? xD
Also echt mal vernünftige hacker machns unauffällig und erhöhen DMG nur so auf 5^^ Wenn man mal Lust auf was auffälliges hat, ist das auch kein Problem man kann ja mal Ausnahmen machen (oder zb. speed is auch lol xD)!
Ob dus glaubst oder nicht: Mir erlauben das viele wenn ich verspreche, das nur dieses eine Game zu machen und keiner reportet mich! Sowas nenn ich Fairness!!! Im Gegensatz zu diesen Typen die sich durch reporten APs verdienen -.-