Klar kann ich sagen "jeder" den ich kennengelernt habe. Ich hab ja nie behauptet alle Spieler zu kennen ;)Quote:
Du kannst nicht sagen "jeder" den du kennengelernt hast hat bis jetzt gewonnen weil du nicht 12 Millionen Spieler gesehen hast und du nicht deren mehr als 2 Wöchigen spiel verlauf sehen kannst.
Ich räume ja auch ein, dass Low Level Spieler gegen Bots verlieren können, weil es ihnen noch an den Basics fehlt. Wenn jedoch ein Lvl 30er gegen Intermediate Bots verliert, dann tut es mir aufrichtig Leid, denn er hat LoL anscheinend wirklich nicht verstanden (klar, irgendwelche Leute müssen ja in Bronze 5 spielen).
Ihr sprecht von "Teamplay", dieses Teamplay kann man ALLEINE mit Splitpushs komplett auskontern, da die Bots darauf 0 reagieren (können).
Aber in 99% der Fälle enden Intermediate Botgames sowieso nur in einem Gemetzel, in dem jeder Spieler versucht soviele Kills wie möglich zu machen und den ein oder anderen Penta abzustauben. Dabei freut man sich über einzelne Spieler die AFK sind, weil so die Chance geringer ist, dass man einen Kill "gestealt" kriegt. Im Gegensatz zu Normals kann man so gut und gerne 50+ Kills in einem Spiel schaffen, weil die Bots ja auch nicht aufgeben. Und wenn man nur an einem First Win interessiert ist, pusht man einfach in <15 Minuten die Mitte durch, damit kommen die Bots nämlich auch nicht klar.