[Release] MyDOT - The New Chatting Revolution

10/19/2013 16:44 CallSaul#16
Quote:
Originally Posted by PHPrene View Post
Hat skype auch nen Radio Stream?
Sir. Warum sollte man einen Radio stream wollen?
Das war Ironie. Ja es war sicher Ironie.
10/20/2013 15:39 Sh1Rum#17
Quote:
Mit diesem Programm ist es dir möglich kinderleicht und in wenigen schritten einen Kostenlosen chat als Programm zu erstellen!
Wozu sollte man in einem Chat bitteschön ein Radio brauchen?
Ist ja alles schön und Gut aber es ist total unötig..

naja wenigstens hat er sich ein wenig mühe gemacht :>
10/21/2013 07:24 -PinkiWinki-#18
Quote:
Wartet doch erstmal ab das ist die Beta, klar ist hier und da ein Fehler oder Rechtschreibung für'n A****! Natürlich ist skype 100x besser. Aber für die Personen die einen kleinen feinen Chat möchten, ist es doch ok? Wer weiß was noch kommt! Mecker hier mecker da! Hat skype auch nen Radio Stream?
Natürlich kann man immer alles schlechtmachen, ich sag nur die , dies scheise feinden, macht's besser & User freundlich
Dann nen es nicht "The New Chatting Revolution", denn das was du da hast ist extrem weit entfernt von "new chatting revolution". Und mit deinem Konzept wird es auch nie soweit kommen.
10/21/2013 16:50 hero9910#19
Ich habe mir das Video zwar nicht ganz angeguckt, aber ich glaube nicht das der Chat / die Kommunikation verschlüsselt ist.
Nun eine Verschlüsselte Kommunikation wäre für mich der einzige Grund den Chat zu nutzen (Wenn ich es mir nicht selber schrieben könnte :awesome:)
Ich finde es schade das du hier so fertig gemacht wirst.
10/22/2013 13:41 xXKonaXx#20
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Ich finde es schade das du hier so fertig gemacht wirst.

Er wird hier von niemanden "fertig gemacht", wir sprechen nur Kritik aus.
Und da das Programm keinerlei Neuheiten bietet und als "Revolution des Chattens" angepriesen wird, sieht die Kritik auch dementsprechend aus.
11/26/2013 16:18 NOXRAIN#21
Die Ordernamen "recurces" und "langue" lol.
11/30/2013 09:31 DeinMud#22
Ist das ein FTP-Chat oder ein Tcp Chat?
€ Ahso kann man sich also aussuchen,
also wenn du das alles selber geschrieben hast (bzw verstanden) & nicht einfach kopiert hast, find ichs ganz gut, auch wenn man FTP-Server nicht als Chats missbrauchen sollte.
12/13/2013 14:34 Gl0bal#23
Ich gebe dir ein Tipp ich hatte erst mit Sprachtutorials angefangen, NACHDEM ich im Stimmenbruch war. ;)

Zum Release
Sonst: joar jetzt nicht die Revolution Sound und Ton gehen meiner Meinung nach in Ordnung
12/13/2013 15:48 Dimavo#24
Quote:
Originally Posted by Striker1.6 View Post
Ich gebe dir ein Tipp ich hatte erst mit Sprachtutorials angefangen, NACHDEM ich im Stimmenbruch war. ;)
Kann ich nur zustimmen.
Soll dich jetzt nicht angreifen, aber ist halt so mit der Stimme.

Wie alt bist du, wenn man fragen darf?

Ich probiere es mal mit ein paar Freunden aus ;)

Mit freundlichem Gruß
CANE'
12/18/2013 11:06 Kellers#25
Wo das ne Revolution sein soll weiß ich auch nicht.