[Release] MyDOT - The New Chatting Revolution

09/29/2013 13:55 ★ MrJava ★#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Langue: German , Englisch

Hallo Com,

Du wolltest schon immer ohne große Kentnisse einen Netten oder auch Privaten chat für dich und deine freunde erstellen? oder auch gerne für die ganze welt.
MyDOT verbindet euch!

Mit diesem Programm ist es dir möglich kinderleicht und in wenigen schritten einen Kostenlosen chat als Programm zu erstellen!

Überzeuge dich selbst von MyDOT !!

Virus Total: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG

PHPrene Games Hacks and More!
09/29/2013 15:34 Synatex#2
Qualität und Sound sind dermaßen schlecht das man sich das Programm schon kaum mehr angucken will ;)
09/29/2013 18:19 ★ MrJava ★#3
Wen dir das Programm nicht gefällt dann Downloade es nicht!
09/29/2013 18:32 coladose#4
*ironie on* Was für eine Revolution in der Geschichte der Menschheit! *ironie off*
Mal ernsthaft. Sourcecodes dafür findet man tausende im Netz. Für solch einen "Release" gibt es extra einen eigenen Thread.
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2013 18:39 IchVerabschiedeMich#5
"Profi Hack Coder"
Das ich nicht lache
09/29/2013 22:04 ★ MrJava ★#6
Quote:
Originally Posted by coladose View Post
*ironie on* Was für eine Revolution in der Geschichte der Menschheit! *ironie off*
Mal ernsthaft. Sourcecodes dafür findet man tausende im Netz. Für solch einen "Release" gibt es extra einen eigenen Thread.
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist schön und gut, aber dass Programm ist auch nicht für Leute die Coden können, sonndern für welche die keine Ahnung haben. Und dafür ist es schön und gut, und reicht aus!
09/29/2013 22:33 Synatex#7
Quote:
Originally Posted by PHPrene View Post
Wen dir das Programm nicht gefällt dann Downloade es nicht!
Du postest doch hier um Feedback zu erhalten, oder nicht? Sonst brauchst du es auch nicht zu posten. Ich hab nur gesagt das dein Video potentielle User mehr abschreckt als anlockt.
09/29/2013 23:29 IchVerabschiedeMich#8
"Foulder"
"Pannel"
GUI hängt sich bei der Installation auf -> Kein neuer Thread?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist das jetzt ne frage oder ne aussage?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was? eine Premium Version mit MySQL? Wie läuft das genau?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Interessant, installation obwohl die Daten falsch sind?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dieser Fehler sagt auch so verdammt viel aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] In der de.ini sind strings welche in der en.ini nicht vorhanden sind

You Sir! Just won the crap of the year award!
10/01/2013 10:44 .Vali'#9
Wo das ne Revolution sein soll weiß ich auch nicht.

Skype, ICQ , MSN oder was weiß ich sind 10x besser.
Lg
10/01/2013 11:45 qkuh#10
Für dein Alter nicht schlecht. Achte aber das nächste Mal mehr auf die Grammatik und versuche nicht zu übertreiben.
10/01/2013 13:44 Haru'#11
"select a langue" okay
10/02/2013 16:43 MaBarker#12
Vorallem, hat dein programm überhaupt irgendeine Protection oderso ? XD

EDIT: Ist für mich schrott ^^ Da es eh nicht geht ;D
10/03/2013 20:40 *pLecHTio'~#13
Nicht schlecht.
10/05/2013 17:02 MrSm!th#14
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Vorallem, hat dein programm überhaupt irgendeine Protection oderso ? XD

EDIT: Ist für mich schrott ^^ Da es eh nicht geht ;D
Was soll man da protecten?
10/19/2013 01:34 ★ MrJava ★#15
Was soll ich Protecten???
Vor decompeiler? :D.

Und für die, die in die fresse hauen wolln: Wartet doch erstmal ab das ist die Beta, klar ist hier und da ein Fehler oder Rechtschreibung für'n A****! Natürlich ist skype 100x besser. Aber für die Personen die einen kleinen feinen Chat möchten, ist es doch ok? Wer weiß was noch kommt! Mecker hier mecker da! Hat skype auch nen Radio Stream?
Natürlich kann man immer alles schlechtmachen, ich sag nur die , dies scheise feinden, macht's besser & User freundlich

Update : // 30.10.13 MyDot 2.8.0 Release!