Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage
Selbst wenn einer einen 1.0 Schnitt in der Schule hat,heißt es nicht das er Intelligent ist.
Dafür muss man nur bereit sein Freizeit zu Opfern und zu lernen.
Man sollte dafür nicht Geistig zurückliegen das war´s aber schon.
Wenn man Vorurteile gegenüber Religion hat oder Menschen ist man schon mal
nicht Intelligent.
Oder wenn man den Medien immer sofort alles glaubt ist man nicht Intelligent.
Kleines Beispiel:
Bei der Bundestagswahl war es z.b so
das die CDU/CSU ca.45% aller Stimmen bekam weil die CDU schlicht gesagt einfach denn/die Sympathischsten/e Kandidat/in hatte(Angela Merkel)
Bei ihr denken ja die meisten auch sofort das sie ein Gewissen und ein Herz hat nur weil sie einem so Sympathisch vorkommt.
Das war der Größte Vorteil der CDU,definitiv.
Die CDU hätte fast die ''Absolute'' Mehrheit erreicht was zuletzt eine Partei vor fast 50 Jahren gepackt hat..
Viele Menschen lassen sich nur von der Sympathie einer Partei beeinflussen wenn sie,sie Wählen oder gehen nach den Medien
anstatt auf die Homepage einer Partei zugehen und sich dort zu Informieren etc.
Solche Menschen finde ich Dumm.
Mfg
|
Die CDU ist nur oben weil die älteren Generationen an ihr "hängen"
und Deutschland hat nun mal nicht gerade wenige alte Säcke
wenn die jüngeren Leute die kb haben z.B, so wie ich, mitwählen würden wäre wohl die SPD oben, und die Grünen wären auch deutlich besser dran
Die Union hat soweit ich weiß ca. 310 Sitze, 311 wenn ich mich nicht irre , die SPD liegt bei 192, Linke bei 64 und die Grünen haben 63, 630 Sitze also.
keiner will eine Koalition mit den Linken, weil die Parteien die ein Bündnis mit den Linken eingehen würden, wohl ziemlich viele Wähler verlieren würden, SPD und Grüne kommen zusammen auf 256, wobei unsere tollen Freunde 310 haben, lohnt nicht. Grüne und CDU .. nix gibts, die einzige koalition die was bringen würde wäre CDU+SPD, und naja, der Rest ergibt sich von selbst, die haben dann um die 503 sitze wobei linke und grüne jeweils um die 60 haben, einseitiger gehts schon gar nicht mehr