Nein, ich denke nicht.
Zwar teile ich die Meinung, dass im OT ein weiterer Moderator angebracht wäre, jedoch sehe ich dich nur selten überhaupt im OT und wenn, dann nur im Längsten. Wie es mit deinen Reports aussieht kann ich leider nicht einsehen, jedoch bezweifle aufgrund der Tatsache, dass du tatsächlich in den letzten 2 Jahren erst in 39 Threads im OT gepostet hast, dass es mit Reports sehr viel anders aussieht.
Den letzten Post im OT außerhalb des englischen oder deutschen Längsten hast du vor 8 Tagen getätigt, so sieht Aktivität im OT nicht aus. Ich hoffe dir ist bewusst, dass das OT aus weit mehr als dem Längsten besteht.
Ab davon halte ich Posts wie Folgenden nicht angebracht als Moderatorenkandidat:
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
venis in pagina?
get it? ===========D
|
Um mal einen aus vielen zu nennen.
Neben besagten Punkten habe ich dich während deiner Moderatorzeit nie positiv wahrgenommen und ich denke da bin ich nicht der Einzige, der so denkt. Es kam und kommt mir eher so vor, als würdest du alles tun um bestimmten Nutzern, die du nicht leiden kannst, zu schaden. So etwas halte ich für ein absolutes No-Go und denke kaum, dass unter diesem Aspekt die Tatsache, dass du bereits Moderator warst positive Auswirkungen auf diese Bewerbung hat. Zumindest meiner Meinung nach nicht.
Übrigens sind dir in deiner recht unkonventionellen Bewerbung (ich denke das ist der einzige positive Punkt den ich dir zugestehen muss) einige Rechtschreibfehler rein gerutscht ;)
Viel Glück dennoch.