So... schreib ein eigenes Buch über C#, veröffentliche es und anschließend reden wir noch einmal darüber, ob sie gut sind oder nicht. Ich denke, dass du es selbst nicht besser machen kannst, also gib ruhe und lass andere ihre Empfehlungen ohne "schlecht, grauenhaft, etc." hier posten.Quote:
Doch die sind grauenhaft.
Ich kann auch keine bootsrümpfe herstellen. Es ist nicht meine Berufung sowas zu tun.Quote:
So... schreib ein eigenes Buch über C#, veröffentliche es und anschließend reden wir noch einmal darüber, ob sie gut sind oder nicht. Ich denke, dass du es selbst nicht besser machen kannst, also gib ruhe und lass andere ihre Empfehlungen ohne "schlecht, grauenhaft, etc." hier posten.
Kann doch nicht so schwer sein sich mal zurück zu halten...
Zudem sind die Texte aus den Büchern nicht für alle gleich gut. Der eine kommt mit Buch A besser klar und jemand anderes mit Buch B. Lass den TE also das Buch ruhig testen (ist immerhin kostenlos) und dann kann er für sich selbst entscheiden.
PS: Das ist auch an alle anderen gerichtet, die etwas in der Art denkt.
quatsch, du verwechselst "können" wohl mit "professionell anwenden können", oder du brauchst tatsächlich mehrere jahre dafür o0. wenn du dich mehrere jahre mit einer sprache beschäftigst beherrscht du sie ausm ff und bist gut genug um an die grenzen ihrer möglichkeiten zu coden.Quote:
Nein, kannst du nicht.
Um eine Sprache vernünftig zu 'können' bzw zu beherrschen benötigst du mehrere Jahre
Ich gebe zu, dass ich die openbook Dinger nicht gelesen habe, aber wenn es welche gibt, die es gut finden, dann lass sie doch. Solange sie am Ende wenigstens dann wissen (und auch anwenden können), was die brauchen ist doch alles ok.Quote:
Ich kann auch keine bootsrümpfe herstellen. Es ist nicht meine Berufung sowas zu tun.
Vergleich den openbook shit mal mit eibem anständigen Buch, dann nerkst du wovon ich spreche