Download schon 2 mal Abgebrochen wegen den Apple Servern .. Design Gefällt mir :)
Und ohne Apple hätte niemand Android entwickelt und Windows Phone wäre immernoch grausam hässlichQuote:
Geklaut von Android und Windows Phone
Weil man bei einem flachen Design auch eine graue Farbpallete nimmt ...Quote:
Das sowieso. Doch jetzt sieht das Menü einfach zu bunt aus und das fuckt ab.
Klar, bei mir schon.Quote:
Aufn iPhone 4 läufts nicht ganz ruckelfrei, aber ist ja verständlich.. so doof es auch klingt, man sollte erst ab iPhone 4S auf iOS 7 updaten können. So wie es bei den anderen Handyherstellern auch ist, wenn die Hardware nicht mehr mit spielt, keine solche Updates mehr für die veralteten Versionen bringen.
Natürlich lohnt es sichQuote:
Ich bin auch noch am überlegen, soll ich updaten oder nicht.
Weil das ganze wieder downgraden ist ja wieder so ne Sache.
Lohnt es sich denn wirklich aufm 4S und sind die funktionen wirklich sooo viel besser?
|
|
Bei mir ruckelt es minimal, genauso als hätte ich einen Jailbreak mit WinterboardQuote:
Aufn iPhone 4 läufts nicht ganz ruckelfrei, aber ist ja verständlich.. so doof es auch klingt, man sollte erst ab iPhone 4S auf iOS 7 updaten können. So wie es bei den anderen Handyherstellern auch ist, wenn die Hardware nicht mehr mit spielt, keine solche Updates mehr für die veralteten Versionen bringen.
Nein, einfach Nein.Quote:
Zudem hat Apple überhaupt erst mit Smartphones angefangen also haben Samsung und Co ja alles geklaut ;)
Man sollte iOS7 aber erstmal ein paar Tage geben, denn man braucht einige Zeit um sich an das neue Design zu gewöhnen. :)Quote:
und wieso, weißt du das vll auch?Quote:
Machen sie nie, war letztes Jahr auch schon so mit dem 3Gs
trotzdem läuft die Final bei mir um einiges flüssiger als die Beta, die war ja grauenhaft aufm iPhone 4 D:
Jetzt stellt jeder auf flaches Design um, selbst Google will sein Logo "flach" machen