Wie findet ihr es? Hier kann über das neue ios 7 diskutiert werden also viel spass ;).
Du könntest die farben auch ändern ;)Quote:
Gefällt mir :awesome:
Ne Spaß, ich finde es gut, aber mich nerven die ganzen bunten Mischfarben ziemlich -.-
Sonst gefallen mir die neuen Funktionen und Animationen sehr gut, habe nix dran auszusetzen und weiß nicht was alle mit iOS 7 für Probleme haben wollen :confused:
Machen sie nie, war letztes Jahr auch schon so mit dem 3GsQuote:
Kann man leider nicht entfernen, da es zum iOS7 Design gehört.
Ich find' das Design echt ansprechend, aber die Perfomance auf dem iPhone 4 ist wirklich miserabel. Werde wahrscheinlich auf iOS6 downgraden oder Apple bringt noch Verbesserung
Jetzt stellt jeder auf flaches Design um, selbst Google will sein Logo "flach" machenQuote:
Da ich kein iOS habe, kann ich jetzt nur vom Aussehen ausgehen. Und dieses ist beschissen. Sieht voll "platt" aus.
Ja Natürlich, Apple bringt doch niemals selbst ausgedachte innovative Ideen auf dem Markt.Quote:
Geklaut von Android und Windows Phone
Das sowieso. Doch jetzt sieht das Menü einfach zu bunt aus und das fuckt ab.Quote:
Ja Natürlich, Apple bringt doch niemals selbst ausgedachte innovative Ideen auf dem Markt.
Also ich finde das ios7 echt Super, ich nutze das 4S und es rennt.
Nicht nur, dass ich das Iphone nun als schneller empfinde, denke ich auch, dass der Akku länger hält.
Optisch macht das Menü echt was her, wer das alte Triste Menü gewohnt ist, hatte nach dem Update bestimmt wie ich erstmal zu kämpfen. :D