Nitrado oder Rockserver

09/16/2013 19:42 Ray.'#16
Ich hab bis jetzt immer bei Nitradoserver geholt und war immer Zufrieden. Sehr guter Service und stabile Server nur weiter zu empfehlen :)
09/16/2013 21:06 JanBlow#17
also ich hab nen teamspeak 3 server von rock server, da ich mich nitrado einfach nur angekotzt hat. die server gingen einfach ohne Grund manchmal down und laggten teilweise einfach nur heftig. Naja, ein kumpel von mir hat mir dann rock-server.de empfohlen und hab vor nem halben Jahr da hin gewechselt. Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Downtimes, welche es selten gab wurden immer angekündigt und waren auch sehr kurz, der support ist klasse und die server sind ihr geld echt wert.

Werde mir da wahrscheinlich auch bald einen vServer holen, damit ich auch noch andere sachen darauf machen kann. die sollen anscheinend auch recht gut sein ;).

Wenn ich die wahl hätte würde ich klar zu rock-server gehen!

MfG

PS:
Rockserver ist auch prepaid ;) kannste einfach aufladen :D
09/17/2013 16:54 Tollers#18
Rockserver!
09/17/2013 19:22 .S.I.D.O.#19
Kann ich auch wenn das geburtsdatum abgefragt wird einfach mich 18 machen also 2 jahre älter oder funzt das net?

Und wenn ich jetzt das machen würde und mir morgen sowiso meine zeitung kommt kann ichs dann auch noch luke schicken oder nichtmehr?
09/17/2013 19:53 JanBlow#20
du musst da gar nicht 18 sein ;)
09/17/2013 20:54 .S.I.D.O.#21
Ich weis habs ausvershen in falschen therad gepostet :D

Hab bei rock server voher mit sofort überweisung bezahlt

Ich kanns nur jetzt schon jedem empfehlen habe sofort nach bestellung mein Paket erhalten alles eingerichtet und 5min später wurde dann mein Saldo dort beglichen da das Geld eingetroffen is Top

Desweiteren habe ich an den Support ne Frage gehabt nach 10min wars schon beantwortet :)

Und bei nitrado brauch der support nen tag :O