Nitrado oder Rockserver

09/15/2013 00:46 .S.I.D.O.#1
Moin Moin,

Ich brauche nen Webspace und kann mich nicht zwischen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entscheiden.

Momentan brauche ich nur nen Teamspeak 3 und nen Webspace halt für mein YouTube Netzwerk (Es sind mehrere YouTube Channel zusammengeknüpft).

Und bitte keine anderen Anbieter nur diese beide, am besten auch schreiben warum ihr den bevorzugt.
09/15/2013 01:42 FantaWorlde#2
Also Ich empfehle Nitrado. Habe jetzt seit einem halben Jahr einen Teamspeakserver und bin sehr zufrieden. Server war und ist bist jetzt immer online ( außer einmalig und dann mit einer Email angekündigt worden) unteranderem sind die Preise billig (für einen Studenten wie mich bezahlbar). Somit empfehle ich klar Nitrado.
09/15/2013 01:44 0x2EE0#3
Du suchst webspace ?
Ist das hier nicht deins ? ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sonst würde ich keins von beiden nehmen Die Preise sind nicht dementsprechend für die gebotene Leistung.
09/15/2013 02:29 .S.I.D.O.#4
Das ist nich meins das hab ich für jemanden gemacht
09/15/2013 02:43 linksus#5
Kauf dir Nitrado.
Die Server laufen einwandfrei und die Preise sind auch billig.
09/15/2013 03:14 .S.I.D.O.#6
Um Nitrado zu kaufen reicht mein geld leider nicht :D
09/15/2013 04:14 linksus#7
Kannst doch hier auf Epvp auf E*Gold tauschen lassen. :)
09/15/2013 04:23 JackyChainisDaBest#8
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Kannst doch hier auf Epvp auf E*Gold tauschen lassen. :)
Geh lieber schlafen, wenn dein Geist so etwas auffälliges nicht versteht.
09/15/2013 06:06 DasLampe#9
Mit Nitrado sollte man eigentlich nichts falsch machen und sollte alles auch immer funktionieren.. Gibt halt auch manchmal ausnahmen..
09/15/2013 12:31 -EpiC_I3o0M-#10
Nitrado - Beste Qualität aber teuer
Rock-Server kenn ich nicht aber alles andere was ich bisher getestet hatte damit war ich unzufrieden. Außerdem wird mir bei Rock-Server ein Zertifikat-Fehler angezeigt, was auch immer das heißt.
09/15/2013 12:32 xcyancali#11
Eher Nitrado oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/15/2013 20:06 C4pM0rg4n#12
Quote:
Originally Posted by .S.I.D.O. View Post
Moin Moin,

Ich brauche nen Webspace und kann mich nicht zwischen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entscheiden.

Momentan brauche ich nur nen Teamspeak 3 und nen Webspace halt für mein YouTube Netzwerk (Es sind mehrere YouTube Channel zusammengeknüpft).

Und bitte keine anderen Anbieter nur diese beide, am besten auch schreiben warum ihr den bevorzugt.
Hi,

ich kann Dir nur Rock-Server empfehlen. Bin damals von Nitrado zu Rock und habe es garantiert nicht bereuut. Läuft alles noch besser von der Leistung her - echt TOP!

Schöne Grüße
C4p
09/15/2013 21:25 .S.I.D.O.#13
Die meisten gehen ja sowiso nur zu Nitrado weil die großen Youtuber ihnen das empfehlen und es Prepaid ist..
09/15/2013 21:53 Kyrishix#14
Voice-Server bei Nitrado kann ich nur empfehlen.
Habe jetzt seid einem Jahr einen Teamspeak-Server und er ist bisher immer online.
Es gab nie Probleme und die Bedienung ist einfach und übersichtlich.
09/16/2013 19:40 C4pM0rg4n#15
Quote:
Originally Posted by .S.I.D.O. View Post
Die meisten gehen ja sowiso nur zu Nitrado weil die großen Youtuber ihnen das empfehlen und es Prepaid ist..
Hallo,

ja - das ist leider so. Also ich kann es wie gesagt nur jedem empfehlen. Niemand kann, ohne es getestet zu haben, sagen das Nitrado besser ist.^^

Gruß
C4p