[Info]SkillgeschwindigkeitV2 (Ping etc)

09/12/2013 20:27 Celay#16
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Denn hast hack hatte auch schon fast jeder bevor Exi denn thread gemacht hat.
Wer bissi nachdenkt wùrde einfach mal die hast offsets suchen und sie einfach in CE
reinschiebn und Tada also mach jetz nicht so als ob hasthack das schlimmste wàr :)

mfg
Hasthack ist halt einfach das schlimmste?
Jeder kackspast läuft mit Hasthack rum die ganzen Bob admins jucken ihre Server eh nen scheiß also wird fast nix dagegen unternommen
09/12/2013 20:34 ExtasY♥#17
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Hasthack ist halt einfach das schlimmste?
Jeder kackspast läuft mit Hasthack rum die ganzen Bob admins jucken ihre Server eh nen scheiß also wird fast nix dagegen unternommen

Naja kommt auf die admins an, wenn man sich mit xtrap etc auskenn wùrde
kann man das auch vermeiden.
09/12/2013 20:47 M*U*T*E#18
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Naja kommt auf die admins an, wenn man sich mit xtrap etc auskenn wùrde
kann man das auch vermeiden.
xtrap ist totaler bs und keine lösung. man sollte das problem garnicht erst zulassen anstatt es mit billig xtrap, was easy gebypassed werden kann, zu überdecken. die koreaner hatten genug zeit um alles zu überarbeiten.. anstatt etwas sinnvolles raus zu bringen kommt nur geldmacherei
09/12/2013 20:51 Celay#19
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
xtrap ist totaler bs und keine lösung. man sollte das problem garnicht erst zulassen anstatt es mit billig xtrap, was easy gebypassed werden kann, zu überdecken. die koreaner hatten genug zeit um alles zu überarbeiten.. anstatt etwas sinnvolles raus zu bringen kommt nur geldmacherei
Als ob die scheiß Koreaner das Spiel interessieren würde sobald die Verträge auslaufen lassen die das Spiel sowieso fallen^^
09/12/2013 20:52 ExtasY♥#20
Quote:

Da liegst du falsch.
Man kann denn lc Client so Einstellen/ Kodieren das wenn man i.was im Bin ordner/xtrap wechselt du im spiel ein error am schreiben /anderem krigst, leider wissen nur wenige wie es geht ^^
09/12/2013 22:41 SCARFACΞ™#21
Leute ihr redet hier über irgendwelche Scheiße die kein juckt ich hab den Thread aufgemacht um Leuten was zu geben damit sie im PvP eine Chance bzw Spaß haben.Damit sie fragen stellen Können bzw ihren Ping Präsentieren könnten.Wen ihr euch über Hast Hack unterhalten wollt dann hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/13/2013 16:05 destro1#22
Nettes TuT ;).
09/13/2013 19:02 SCARFACΞ™#23
Mache Heute bzw Morgen ein TuT.
09/14/2013 19:24 XAzraelXx#24
Quote:
Du kannst X-Trap auch immer noch ganz ausschalten ohne 10 min dc :rolleyes:
09/15/2013 01:39 SCARFACΞ™#25
Ja Video grade am Rendern.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja Jungs der Hase läuft nicht.Pc überfordert mit 6 min Video.Ich glaub ich muss mal paar Paluszkis in den USB - Port schieben
09/15/2013 02:15 Goldhändler#26
Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post
Ja Video grade am Rendern.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja Jungs der Hase läuft nicht.Pc überfordert mit 6 min Video.Ich glaub ich muss mal paar Paluszkis in den USB - Port schieben
WTF ... Was willst du mit Salzstangen im USB-Port ?! [Ironie/off]
09/15/2013 02:20 SCARFACΞ™#27
Quote:
Originally Posted by Goldhändler View Post
WTF ... Was willst du mit Salzstangen im USB-Port ?! [Ironie/off]
Dann skill ich schneller :D Nein Mann , ist ein Insider Joke von uns.
Video sollte ich heute noch hochladen wen ich nicht einpenne.
01/31/2014 18:22 SCARFACΞ™#28
haaaaaaaaagay #Push und so #NoHomo für die die noch Fragen offen haben Thread bissen untergegangen
01/31/2014 19:12 |[PanicBeatZz]|#29
ma ne frage wie machste des mit so nem "müll" pc überhaupt dayZ zu spielen bzw BlackOps2 ^^ muss doch alles laggen wtf ?
01/31/2014 20:21 SCARFACΞ™#30
Im moment spiel ich nur LoL dafür reicht der vollkommen aus.Bo2 gings auch noch aber bei DayZ hats gelaggt auf Rmod Servern.Aber was hat das mit dem Thema zutun?Niko ohne Arrogant zu klingen du skillst wirklich sehr sehr langsam und was ich in dem anderen Thread geschrieben habe das man Schneller Skillen kann das stimmt und du meintest warst ja ein Gott auf Odiseum aber ich hab das anderes in meiner Erinnerung.Hier mal 2 Video für dich damit sie dich auf den Boden holen.

Schnellster Skillspeed OHNEdie bearbeitete skills.usa

Und hier der BOZZ Ritter der alle Rassiert hat.