[Info]SkillgeschwindigkeitV2 (Ping etc)

09/11/2013 23:00 SCARFACΞ™#1
yoow Moin

Da mich die meisten fragten warum ich so schnell Skille.

So alles was ihr machen müsst und die Schritte findet ihr im Spoiler.

Programme :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich mach dazu evtl morgen noch ein Video.

Videos :

Ihr könnt natürlich mit Hast Hack etc spielen aber wozu wenn die Einstellungen reichen aber naja wozu schreib ich das auch jedem das seine.

Wichtig:

Ihr nehmt diese Änderungen auf eigene Gefahr vor.Ich übernehmen keine Haftung für etwaige entstehende Schäden.
09/12/2013 02:17 Veelio#2
Sowas sollte verboten werden. Wer ne kack Leitung oder ein scheiss pc hat, hat pech und gut ist. Es ist echt nervig wie jeder Nasenbär mit sowas in LC sich "vorteile" verschaffen will und damit "cool" wirken will.

mfg
09/12/2013 02:37 SCARFACΞ™#3
Quote:
Originally Posted by Veelio View Post
Sowas sollte verboten werden. Wer ne kack Leitung oder ein scheiss pc hat, hat pech und gut ist. Es ist echt nervig wie jeder Nasenbär mit sowas in LC sich "vorteile" verschaffen will und damit "cool" wirken will.

mfg
Acha aber Hast Hack wird auf den meisten Server geduldet weil das Team zu unfähig ist die Leute zu bannen bzw die Reports zu bearbeiten guck dir mal Attitude an spielst da doch siehst das doch bestimmt Arena.''Verboten'' .Es ist nur fair gegen über den die Bambus Leitung haben.

Gruß ScarFaCe
09/12/2013 07:22 WiP30uT#4
Korrekt dass du auch leuten mit ner 6k leitung aktives pvp ermöglichst :)
09/12/2013 11:48 Veelio#5
Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post
Acha aber Hast Hack wird auf den meisten Server geduldet weil das Team zuunfähig ist die Leute zu bannen bzw die Reports zu bearbeiten guck dir mal Attitude an spielst da doch siehst das doch bestimmt Arena.''Verboten'' Veelio wen man kein Plan hat dann bitte die Klappe halten.Es ist nur fair gegen über den die Bambus Leitung haben.

Gruß ScarFaCe
Ich bin kein "pvp1336,5" spieler. Ich sehe es aber überall in Video etc.
Wie bereits gesagt, wer mit nem Taschenrechner und ner Bambusleitung spielt, hat pech.
09/12/2013 13:25 Lord Syned#6
Quote:
Ich bin kein "pvp1336,5" spieler. Ich sehe es aber überall in Video etc.
Wie bereits gesagt, wer mit nem Taschenrechner und ner Bambusleitung spielt, hat pech.
Auch mit Gamer PC und 50k Leitung verbessern Leute noch ihren Ping, das ist mittlerweile so verbreitet in LC das es schon lange keinen Sinn mehr hat sich darüber aufzuregen.

@Scar

Alter ich hab Stundenlang gesucht und vor einer Woche genau das gefunden was du jetzt postest. :D
09/12/2013 13:27 Veelio#7
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Auch mit Gamer PC und 50k Leitung verbessern Leute noch ihren Ping, das ist mittlerweile so verbreitet in LC das es schon lange keinen Sinn mehr hat sich darüber aufzuregen.
das ist ja das, was mich nervt. Aber naja, was erwartet man von so einer com.
09/12/2013 13:30 Lord Syned#8
Quote:
das ist ja das, was mich nervt. Aber naja, was erwartet man von so einer com.
Wahre Worte was die Com angeht. Die geht immer mehr den Bach runter.
09/12/2013 13:59 .QaDusch#9
Quote:
Einige Leute haben aber nicht das Geld oder die Möglichkeit sich etwas besseres zu hollen. Oder willste jetzt damit sagen, die sollen ihr Geld für PC´s ausgeben und in eine neue Stadt ziehen für besseres Internet?
09/12/2013 14:24 Luôô#10
Es liegt eh daran wo der Server steht und was ne Anbindung er hat...
Wenn der Server in Romänien(Xertonia) steht,dann ist euere Leitung eh egal weil man ein scheiß Ping hat :D
09/12/2013 14:34 Lord Syned#11
Quote:
Originally Posted by Luôô View Post
Wenn der Server in Romänien(Xertonia) steht,dann ist euere Leitung eh egal weil man ein scheiß Ping hat :D
Wenn du ihn verbesserst, skillst du zwar langsamer auf anderen Servern aber immer noch schneller als die anderen. :D
09/12/2013 14:38 Celay#12
Quote:
Es kommt nicht auf den eigentlichen ping (ms) an sondern darauf an wie schnell du die Packets an den Server schickst
09/12/2013 14:52 Luôô#13
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Es kommt nicht auf den eigentlichen ping (ms) an sondern darauf an wie schnell du die Packets an den Server schickst
Ist ja der ping
Kleiner ping = wenig Delay
Großer ping = delay

Auf Frozen/Destiny Skill ich schneller als auf Aeria weil ich auf aeria ein 30 - 40 Ping habe, aber auf Frozen/Destiny 15 - 22
09/12/2013 16:01 SCARFACΞ™#14
Quote:
Ist ja der ping
Kleiner ping = wenig Delay
Großer ping = delay

Auf Frozen/Destiny Skill ich schneller als auf Aeria weil ich auf aeria ein 30 - 40 Ping habe, aber auf Frozen/Destiny 15 - 22
Klar das ist normal aber mit den ganzen Einstellungen Boostest du das noch etwas schneller.

@Veelio schieb mal nicht so ein Film.Wen das so krass in das Spiel angreift warum hast du keine Panik in Exi's Thread geschoben wo er sein ''coolen'' Hast Hack vorgestellt hat ;)?
09/12/2013 19:50 ExtasY♥#15
Denn hast hack hatte auch schon fast jeder bevor Exi denn thread gemacht hat.
Wer bissi nachdenkt wùrde einfach mal die hast offsets suchen und sie einfach in CE
reinschiebn und Tada also mach jetz nicht so als ob hasthack das schlimmste wàr :)

mfg