[Frage] M2 DB Manager

09/05/2013 22:36 nico_w#16
Wobei SQL auch mit *zig Millionen Einträgen sehr schnell ist, solange man es richtig benutzt :p
09/05/2013 22:44 #SoNiice#17
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
Der Query würde mit dem Tool genau so lange dauern. Dann ist einfach der MySQL Server langsam und nicht die Clients.
Wenn man in Navicat die Tabelle öffnet und mit STRG + F arbeitet ist es kein Wunder, dass es so lange dauert ;-)
09/05/2013 22:46 Tyrar#18
Und aus genau diesem Grund führt man auch die richtigen Queries aus.
09/05/2013 22:49 #SoNiice#19
Und genau für solche Leute wäre vermutlich so ein Tool, da sie keine Ahnung haben, wie man Queries ausführt bzw. wie sie aufgebaut sind oder gar was Queries eigentlich sind.

Aber nun könnte man sich wieder über die Sinnlosigkeit unterhalten, weshalb solche Leute überhaupt Server starten wollen.
09/05/2013 23:09 Tyrar#20
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf View Post
Und genau für solche Leute wäre vermutlich so ein Tool, da sie keine Ahnung haben, wie man Queries ausführt bzw. wie sie aufgebaut sind oder gar was Queries eigentlich sind.

Aber nun könnte man sich wieder über die Sinnlosigkeit unterhalten, weshalb solche Leute überhaupt Server starten wollen.
^This!
09/05/2013 23:30 ShenRose#21
So ein Tool ist nicht unbedingt für Leute gedacht die Anfänger in diesem Thema sind. Es ist auch für Erfahrene eine Erleichterung schnell an die gewünschten Daten zu kommen.

Diese Anwendung soll keine Navicat - Kopie sein, sondern lediglich das Arbeiten am MT2 server (u.A. alltägliches Arbeiten) erleichtern.

Um einen Acc sauber samt Chars und Items zu entfernen brauchst du mit Navicat mehr als ein Klick auf einen Button :)
09/05/2013 23:34 #SoNiice#22
Um in Navicat einen Account inklusive aller Charaktere und weiteren Einträge zu entfernen brauche ich einen Query.
09/05/2013 23:54 Yiv#23
Da sich das ganze langsam zu einem Spamthread entwickelt - meine Meinung - denke ich, dass es Zeit wird, dass das ganze ein MOD schließt.

Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf View Post
Um in Navicat einen Account inklusive aller Charaktere und weiteren Einträge zu entfernen brauche ich einen Query.
^this

Release es oder eben nicht.

#closerequest

MfG