Acc hacked

09/05/2013 11:12 MaxDeCosta#16
Ihr seid der lacher, lächerlich wie ihr nur rumnerven könnt. Entweder ihr postet nützliches oder einfach mund zu. Fehler passieren einem immer. Sorry das ich so dumm war und einer Person mein password anvertraut habe die ich schon 2 jahre kenne.
09/05/2013 11:14 Strazer#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du davon fast alles beantworten kannst bekommst du deinen acc. auf jeden fall wieder.

LG
09/05/2013 11:51 Shiivana#18
Quote:
Originally Posted by MaxDeCosta View Post
Ihr seid der lacher, lächerlich wie ihr nur rumnerven könnt. Entweder ihr postet nützliches oder einfach mund zu. Fehler passieren einem immer. Sorry das ich so dumm war und einer Person mein password anvertraut habe die ich schon 2 jahre kenne.
Darum ging es mir in erster Linie ja gar nicht.
Das kann jedem mal passieren, dass das Vertrauen ausgenutzt wird, aber DAS dann hacken nennen? Bitte, gewöhne dir das ab...
Bin echt froh, dass ich nicht dich als meinen booster gewählt habe.
09/05/2013 12:36 MaxDeCosta#19
Gehackt/geklaut spielt das denn gerade eine Rolle?
09/05/2013 12:41 Shiivana#20
Quote:
Nein, Account weg ist Account weg.
Aber wenn du das hacken nennst, tut das der Nächste auch.
Weißte, meinem Bruder muss ich die Lektion auch immer wieder erteilen, wenn er im TS ist, sagt er auch zu jemandem "ey du hacker", ich frage wieso, was ist denn los? Ja er hat ein Hack für das Spiel, er schaut durch Wände.

Facepalm.
Man ist also ein Hacker, weil man es schafft einen Doppelklick auf irgendwas.exe zu machen? Früher hieß das einfach nur Cheater, hacken war damals noch hacken. Die heutige Welt... so verkommen.
09/05/2013 14:15 BackzterHD#21
Quote:
Mit dieser einstellung kommst du nicht im Leben weit.

Die Welt besteht aus Fakten.

Fakt ist du bist zu dumm um es zu begreifen.

Eigentlich wird dein Account sofort gesperrt wenn du es bei Riot meldest.

Warum?

Ganz einfach.

Account Daten an eine Dritte Person GEBEN/VERLEIHEN ist laut der Riot AGB´s verboten.

Nun wäre das Thema geklärt

#Closerequest
09/05/2013 14:18 Wergez#22
#closed