Acc hacked

09/04/2013 16:27 MaxDeCosta#1
Main account hacked. What to do now? Not sure whats my original E-Mail but I guess is some of my 5 emails :<. What do I need to get it back?

ist es mir möglich eine anzeige zu erstatten? - habe ihren facebooklink
09/04/2013 16:31 VisionEP1#2
write riot support
09/04/2013 16:31 .Encoяe#3
facebooklink? erzählt mal wie er ihn gechackt hat ?
09/04/2013 16:33 BackzterHD#4
Quote:
"Hehe Hay Riot also ich habe mein Account verloren , weil jemand mir ihn "Gehackt hat".
Ich wollte mein Account verkaufen und ich habe First gegeben. Also ja ich weiß das es eure AGB verstößt das ich ihn Verkaufen wollte aber ja ich habe das Geld ja nicht bekommen und ja jetzt ist mein Account einfach weg. Könntet ihr ihn mir bitte zurückholen ? :D

Ist ja nichts dabei, immerhin habe ich es ja nicht ganz verkauft und ja somit nicht eure AGB verstoßen oder? :D"

Schlimmer als Bronze 6 :facepalm:

Beruht auf einer wahren Geschichte :D True Story bro :D

Also Anklagen kannste immer auch wenn es um 3 Cent geht :D

Zwar wäre damit dein Account auch Futsch aber hey der Scammer hat auch nichts davon :D
09/04/2013 16:35 .Encoяe#5
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
"Hehe Hay Riot also ich habe mein Account verloren , weil jemand mir ihn "Gehackt hat".
Ich wollte mein Account verkaufen und ich habe First gegeben. Also ja ich weiß das es eure AGB verstößt das ich ihn Verkaufen wollte aber ja ich habe das Geld ja nicht bekommen und ja jetzt ist mein Account einfach weg. Könntet ihr ihn mir bitte zurückholen ? :D

Ist ja nichts dabei, immerhin habe ich es ja nicht ganz verkauft und ja somit nicht eure AGB verstoßen oder? :D"

Schlimmer als Bronze 6 :facepalm:
I <3 U

No Homo Süßer.
09/04/2013 16:36 MaxDeCosta#6
Du laberst einen müll. Ich kenne diese Person schon länger und es ist eine SIE. Habe ihr das mit der Zeit anvertraut (das Passwort) bis ich entdeckt habe das sie sich mal von meinem Acc RP gegiftet bzw skins und champs gegiftet hat. Darauf hin hab ich sie angesprochen mein passwort geändert aber sie hat anscheind auch die mail adresse geändert.
09/04/2013 16:41 BackzterHD#7
Quote:
Originally Posted by MaxDeCosta View Post
Du laberst einen müll. Ich kenne diese Person schon länger und es ist eine SIE. Habe ihr das mit der Zeit anvertraut (das Passwort) bis ich entdeckt habe das sie sich mal von meinem Acc RP gegiftet bzw skins und champs gegiftet hat. Darauf hin hab ich sie angesprochen mein passwort geändert aber sie hat anscheind auch die mail adresse geändert.
Großer Fehler mein Freund ihren Facebook Link hier zu posten :D

Das könnte man als Rufmord ansehen und ist genauso Strafbar :)

PS : Selber Schuld :D

Riot AGB ala. Backzter Style

"Wenn du einer dritten Person dein Account gibst, bist du verantwortlich falls was passiert womit du nicht zufrieden bist

Bitch please :D"

PSS : Ich bin mir zwar nicht sicher aber Hacken ist sowas wie Unbefugt Zugriff auf etwas haben.
WIe du es aber Formulierst hast du ihr den Zugriff gegeben.

Tja verkackt.

Ach ja Encore hab dich auch lieb :)
09/04/2013 16:42 MaxDeCosta#8
Was für nen link ;) Nimm den auch schnell wieder raus :D
09/04/2013 16:46 BackzterHD#9
Quote:
Was für nen link ;) Nimm den auch schnell wieder raus :D
Dann bin ich einmal Gütig ^^
09/04/2013 17:07 MaxDeCosta#10
Kann ich meinen Account mti der originalen Email wiederbekommen?
09/04/2013 17:10 BackzterHD#11
Quote:
Kann ich meinen Account mti der originalen Email wiederbekommen?
Alles mögliche kannst du benutzen um dein Account zurück zu kriegen wie.

Eine alte PSC die du benutzt hast zum Aufladen oder den Transfer Code den man bei jedem einkauf in der Historie eingespeichert wird.

Aber Original E-Mail mit der Willkommens Mail ist auch eine Variante :D
09/05/2013 09:57 Shiivana#12
Also "hacken" und "jemandem das Passwort geben" ist ein groooooooßer Unterschied.
Aber hat sich wohl so in der Kiddy-Szene durchgesetzt, wenn mal ein Account geklaut wird ist es "gehackt".
09/05/2013 10:41 DR(.Y.)DEN#13
Hachja ich liebe sowas :D
Gehackt? Du meinst wohl sie hat deine dummheit ausgenutzt. Welcher Mensch hibt anderen personen sein pw? Wenn man verwandt, zusammen oder sowas ist kanns ichs ja verstehen aber ne person aus dem www?
Naja danke für den lacher :D
09/05/2013 10:43 Jead_10#14
Passwort weitergabe = hacken?

Not sure if troll or just stupid.
09/05/2013 10:45 .ZyreX.#15
sofort den support anschreiben die werden dir ein paar fragen zum account stellen, die man wenn man den account erstellt hat recht einfach beantworten kann.