PSC --> Paypal 100% sicherer Weg.

08/30/2013 12:01 .dertyx™#16
Quote:
Originally Posted by sP'.eMji View Post
red keinen blödsinn,bei jeder sportwetten seite muss man beweisen das man 18 ist daher fragen sie spätestens beim auszahlen nach einer ausweiskopie oder einen anderen beweis.
ich musste definitiv keine ausweiskopie hinschicken ;)

habe gelesen man muss sich erst verifizeren wenn man einen 4stelligen Betrag auszahlen lassen will - pls
08/30/2013 12:28 Brauneer#17
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
bei tipico klappt es noch gut, zumindest bei mir
Bei Tipico geht es NUR, wenn man keinen Bonus annimmt.
08/30/2013 12:37 .dertyx™#18
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Bei Tipico geht es NUR, wenn man keinen Bonus annimmt.
hab den bonus auch angenommen, musste meine erste auszahlung aber bestimmt 10x anfordern bis sie es endlich bestätigt haben
08/30/2013 14:35 Lycosa®#19
hey chillt mal, habe es gestern auch erst zum erstenmal gemacht, ich weiß nichts von sperren und "geldwäsche" ^^

wollte nur anderen Helfen, die evtl auch bwin haben.

Ich wette sowieso regelmässig mal :)

man kann ja zur not 50 einzahlen und mit 10 Euro fun spielen.

Und ja 18 muss man sein, hab vergessen das noch Kinder unterwegs sind^^
08/30/2013 16:23 Anonym1000#20
Geldwäsche?

ja ne ist klar! Ich weiß ja nicht was ihr so macht um an PSC's zu kommen. Aber wer eine legal erworbene PSC über einen Sportwettenanbieter auscasht, verstößt maximal gegen die AGB's, nicht jedoch gegen eine Norm des Strafgesetzbuches.
08/30/2013 17:25 .StarSplash#21
Quote:
Originally Posted by Anonym1000 View Post
Geldwäsche?

ja ne ist klar! Ich weiß ja nicht was ihr so macht um an PSC's zu kommen. Aber wer eine legal erworbene PSC über einen Sportwettenanbieter auscasht, verstößt maximal gegen die AGB's, nicht jedoch gegen eine Norm des Strafgesetzbuches.
Wenn du als Betreiber eines Pservers täglich versuchst mehrere Dutzend PSCs so umzucashen, bekommst du in kürzester Zeit Besuch, dann liegt nämlich der Verdacht der Geldwäsche ziemlich nahe.