Den Verweis hättest du dir sparen können, denn im Gegensatz zu vielen anderen hier weiß ich, wie man Google bedient....
Auf deinen Wunsch hin kommen wir aber zum Thema zurück... An der Problematik der Erkennung kann eigentlich kein Plugin wirklich etwas ändern. Es kommt nämlich nicht nur darauf an, welche Route ein Bot verwendet, um von A nach B zu kommen. Hier spielen sehr viele Dinge eine entscheidende Rolle.
Eine Rolle übernimmt das Movement - Ich kenne kaum einen Bot, der sich annähernd human bewegt. Was ich damit meine, sieht man spätestens dann, wenn der Bot ein Mount verwendet. Der gesamte Bewegungsablauf ist zu genau (unabhängig von CTM). Ein echter Spieler fliegt nicht ohne die kleinste Änderung im 120°-Winkel. Da kämen wir wieder zu CTM - Es gibt nicht sonderlich viele Spieler, die auf einem Mount CTM verwenden. Zudem ist der Server ja nicht blöd - Wenn ein Spieler, der nie CTM verwendet plötzlich für eine begrenzte Zeit nur noch CTM verwendet, fällt das irgendwann auf.
Eine andere Rolle spielt das Timing - Gerade Honorbuddy ist dafür bekannt, dass kaum eine Aktion zufällig getimed ist. Das Prinzip ist einfach: Rumfliegen -> Node finden -> Node looten -> Aufmounten -> Weiterfliegen.... Wenn aber zwischen den einzelnen Aktionen immer die selbe Zeit vergeht (+- weniger ms, beeinflusst durch den Ping), fällt auch das irgendwann auf. Denn man kann sicher sein, dass jede Aktion protokolliert wird und dass jeder Protokolleintrag auch mit einem Timestamp versehen ist. Schlussendlich ist es ein Leichtes ein Script zu schreiben, um Zeitdifferenzen zwischen den wiederholenden Abläufen zu berechnen und zu bewerten.
Das sind nur zwei Faktoren, die es zu beachten gilt, wenn man nicht als Bot erkannt werden möchte.
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, lege ich dir mal folgenden Artikel ans Herz:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Großen und Ganzen handelt selbiger von LCP (Lowest Common Prefix) und ist auch schon 4 Jahre alt. Trotzdem sehr lehrreich.