Quote:
Originally Posted by .xRaz0r*
Weom es bezieht sich nicht auf euren Server
Es gibt genug PServer die die raten von Offi etwas höher machen das selbe konzept nehmen wie offi und dann noch geld verdienen wollen dann kann ich genauso gut auf dem Offi server bleiben
Und ihr findet es "nice" Lange pvp zu machen und lange sachen zu droppen damit man 1 Pvp teil hat was man dann ohne Tinki uppen soll wobei es kaputt gehen kann um dann nochmal zu sammeln ?
ich meine gerade die alten bedingungen für ein Pvp teil mit 12 WW nicht nur 3
|
Dein Beitrag ergibt gar keinen Sinn, an deiner Stelle würde ich mir den Müll nochmal durchlesen.
Bisher war es nie geplant Gewinn mit dem Server zu machen und das wir Items wie Tinktur entfernen ist bisher auch nicht der Fall. Wer sagt das ihr lange Farmen müsst um ein PvP Item zu bekommen ? Ich habe bereits im Just4Story Thread geschrieben, dass ihr PvP Items auch kaufen könnt, für Gold oder Leistungspunkte, und das die Chancen fürs Uppen, Gold droppen, Veredeln usw. werden auf unserem Server sicher hoch genug sein. Außerdem finden viele z.B. auch Vendeta langsam langweilig, weil es keinen Sinn macht, sich da irgendetwas aufzubauen.