UPDATE SHIT ... WHERE ID = $id :o
mysql_query("UPDATE `personal`.`personal` SET `Nachname` = 'jew' WHERE `personal`.`id` = $id;");
Das will ich sehn.Quote:
Anstatt einfach ne php datei zu machen da kannste auch html reinschreiben, aber man kanns auch wie die ganzen experten hier kompliziert machen. :facepalm:
Er hat doch gefragt wieso sein php code in einer HTML datei nicht funktioniert, warum macht er dann nicht einfach eine php datei ??? Oder hab ich die Frage falsch verstanden ??Quote:
Das will ich sehn.
Bitte, zeige hier, wie du einen Eintrag in einer Datenbank änderst - rein mit HTML.
Oder natürlich wie du den Status irgendwie irgendwo strukturiert festhälst - mit HTML.
Kein Sarkasmus an dieser Stelle, alles mein voller Ernst.Quote:
^^ du hast mir den Post geschrieben,dass ich einfach id verwenden soll, also passt dein Sarkasmus nicht, welche ich schon weiter oben im Code mit $row['id'] verwende nur im Update befehl kennt ers nicht..
Du solltest wirklich lernen, erst alles zu lesen, bevor du antwortest. Der Thread ist jezz nicht soooo lang... ;)Quote:
Jo hab auch nur den ersten post gelesen ^-^
Soll er eben seine neue frage reineditierenQuote:
Kein Sarkasmus an dieser Stelle, alles mein voller Ernst.
$row['id'] hat mit $id absolut nichts zu tun.
Selbst wenn ich was schreib, dann benutz bitte deinen Kopf auch ein wenig. Ich werde niemals komplette Lösungen geben. Das widerspricht meinem Prinzip, dass selber lernen die beste Methode ist.
Du solltest wirklich lernen, erst alles zu lesen, bevor du antwortest. Der Thread ist jezz nicht soooo lang... ;)
oh sorry, das Missverständnis kam, weil ich diesen Post anscheinend überlesen habe. Dankeschön :)Quote:
ähm joa. Sorry, aber ich versteh die Frage nicht. Du hast das Updaten geschafft, aber weißt nicht, wie du updaten sollst?
Wenn du nach Conditions in SQL suchst, schau mal `WHERE` an.
Code:UPDATE MyDB.MyTable SET comment='Hellow' WHERE fname='foo' AND lname='bar';
UPDATE ... SET `Status` = '$selected_status'
$selected_status = $_POST['selected_status'];
echo '<select name="selected_status">'