[NEW] Wolfteam CRAZ- Lite Hack

08/25/2013 14:25 ™goldtigga90™#16
Wenn man schon ein Hack macht dann baut man sowas "billiges" nicht ein.

Geht nicht WIN 7 32 bit :)

P.s wSiiCK ich mag dich eleganter Mensch :)
08/25/2013 14:25 MaBarker#17
v1Dr333s ja vernünftig Protecten geht auch aber ist auch wieder arbeit.

Ich würde mir die arbet einfach nich machen und auch einfach nich hier releasen da es dann wieder iwlche tr***el wie SiiCK decompilen oderso. Naja man wird ja sehn was es bringt.

Edit:

@Goldtigga "wenn dann baut man sowas billiges nicht ein". Was erwartest du ? Denkst du ernsthaft hier released jemand nen free hack mit no recoil, no reload, inf. ammo, wolfhack, real inventory, crosshair ....????

Ich weis ja nicht in welcher welt du lebst aber der Wolfhack da der geht schon. Beschwer dich nicht.
08/25/2013 14:44 ™goldtigga90™#18
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post

Ich würde mir die arbet einfach nich machen und auch einfach nich hier releasen da es dann wieder iwlche tr***el wie SiiCK decompilen oderso. Naja man wird ja sehn was es bringt.

Edit:

@Goldtigga "wenn dann baut man sowas billiges nicht ein". Was erwartest du ? Denkst du ernsthaft hier released jemand nen free hack mit no recoil, no reload, inf. ammo, wolfhack, real inventory, crosshair ....????

Ich weis ja nicht in welcher welt du lebst aber der Wolfhack da der geht schon. Beschwer dich nicht.
Naja zBs. D3D Funktion,dann NOR,NOS,UNL AMMO ist nichts Besonderes und einfach noch SPJ oder FLY Hack das verstehe ich unter PUB H4X.
08/25/2013 16:14 wSiiCK#19
Quote:

Edit:

Quote:
Originally Posted by ™goldtigga90™ View Post
Naja zBs. D3D Funktion,dann NOR,NOS,UNL AMMO ist nichts Besonderes und einfach noch SPJ oder FLY Hack das verstehe ich unter PUB H4X.
Quote:
nadann träum weiter oder mach selber hacks und release sie hier.
Nur um MaBarker zu ärgern code ich jetzt ein noch größeren hack thehehehehehe :D
08/25/2013 16:18 MaBarker#20
Ok wSiiCK. Aber ich weis nich was mich daran ärgern sollte.
Und vorallem weis ich das der hack eh nur geleecht ist. Von daher denk ich mir bei dir nix mehr.
Für mich persönlich bist du ein leecher ohne irgendeine ahnung vom Coden.
08/25/2013 16:22 wSiiCK#21
Quote:
Ok wSiiCK. Aber ich weis nich was mich daran ärgern sollte.
Und vorallem weis ich das der hack eh nur geleecht ist. Von daher denk ich mir bei dir nix mehr.
Für mich persönlich bist du ein leecher ohne irgendeine ahnung vom Coden.
;) Ich habe ne gedumpte Wolfteam.bin als ich denke Einziger auf EPvP und nunja die Source für die Engine, die P2C Addy hat auch keiner auf Epvp :o

Mysteriöse Sache
08/25/2013 17:23 MaBarker#22
Wow du hast ne Gedumpte bin haha :D
Hast du auch noch die vor dem update ? wenn ja gib mal bitte dann mach ich neuen Bypass :)
08/25/2013 19:30 bavlybarhoum#23
BFEBFBFF000006F6

BFEBFBFF000006F6 please activate it
08/26/2013 09:03 X3enox#24
wFaiiLL, wir wissen jetzt, dass du einer der größten 1337 Pr0 H4XX0rzZZ bist, aber ich glaube, dass interessiert hier jetzt kein Schwein mehr.

Ich bin auf 955NONAME zwar auch nicht mehr ganz gut zu sprechen, aber trotzdem hat er sich wenigstens die Arbeit gemacht und wollte etwas für die Community tun (jedenfalls die im Hacking-Bereich :3) und dann kommen solche Spaten (und ich scheiß jetzt ganz ehrlich auf eine Verwarnung) wie du.

Aber was ich ganz witzig finde, dein Crosshair Hack und Wolf Hack.
Also für so jemand tolles wie dich schon bisschen wenig, hm?
08/26/2013 10:34 wSiiCK#25
Quote:
Originally Posted by X3enox View Post
wFaiiLL, wir wissen jetzt, dass du einer der größten 1337 Pr0 H4XX0rzZZ bist, aber ich glaube, dass interessiert hier jetzt kein Schwein mehr.

Ich bin auf 955NONAME zwar auch nicht mehr ganz gut zu sprechen, aber trotzdem hat er sich wenigstens die Arbeit gemacht und wollte etwas für die Community tun (jedenfalls die im Hacking-Bereich :3) und dann kommen solche Spaten (und ich scheiß jetzt ganz ehrlich auf eine Verwarnung) wie du.

Aber was ich ganz witzig finde, dein Crosshair Hack und Wolf Hack.
Also für so jemand tolles wie dich schon bisschen wenig, hm?
Jemand der sich Xeenox ( lautschrift : ixinochs ) nennt wahrscheinlich 12 Jahre alt ist und im #STROLCHMODUS in der Metin2 Sektion aktiv ist, braucht garnicht erst anfangen mir etwas zu erzählen ...

Glaub mir ich bring heute ein "Kleinen" hack raus, Name ESP, WeaponHack undso ;)

Wiegesagt der DHC Hack ist nur ein Kleiner Menütest mit "Public" Addys ;)

Umnochmal auf deinen Namen zurück zukommen das Edelgaß das 2009 als Name "im trend" war heißt "Xenon" ( XE Hauptgruppe 8 )

Nunja ich bin mal weiter die Wolfteam Serverfiles runterladen :p

~ Bitches kreisen lassen
08/26/2013 22:23 MaBarker#26
Server files runterladen.

Dann dürfte es ja bald einen P-Server geben richtig ?

Und wieso hat das bisher niemand geschafft ausser du wenns jetzt geht ? O.o
08/26/2013 22:36 wSiiCK#27
Quote:
Server files runterladen.

Dann dürfte es ja bald einen P-Server geben richtig ?

Und wieso hat das bisher niemand geschafft ausser du wenns jetzt geht ? O.o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Peace out Guys :3
08/27/2013 15:53 v1Dr333s#28
Quote:
Originally Posted by wSiiCK View Post

Peace out Guys :3
dann hau mal bald was raus ^^
08/28/2013 10:02 .Goku'#29
Wie soll er es selber machen, wenn es nicht sein Hack ist?
08/28/2013 12:39 .Goku'#30
Quote:
Originally Posted by WolfTrader™ View Post
:facepalm:

Funktioniert nicht auf Win 8 , 64 bit.
DIGGAH :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:

Du musst deine HWID hier reinschreiben. 955NONAME aktiviert sie dann! :facepalm:

Oder du schreibst sie ihn per PN.