[NEW] Wolfteam CRAZ- Lite Hack

08/24/2013 21:35 955NONAME#1
Video:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[/CENTER]
08/24/2013 22:03 *-Elsword_Hacker-*#2
für so einen hack noch hwid abfrage ?
gehe ich lieber bei GZN kucken xD.
08/24/2013 22:45 955NONAME#3
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
für so einen hack noch hwid abfrage ?
gehe ich lieber bei GZN kucken xD.
Das habe ich gemacht, weil heute klauen die Leute echt alles und bezeichnen es als eigenes
08/24/2013 23:25 wSiiCK#4
Quote:
Originally Posted by 955NONAME View Post
Das habe ich gemacht, weil heute klauen die Leute echt alles und bezeichnen es als eigenes
Tolle Protection:

ADR_CROSSHAIR 0x345CE420
Code:
ReadWritingMemory.WriteInteger("wolfteam.bin", 878502944, 9999, 4);
ADR_WOLF 0x345CDCC8
Code:
 ReadWritingMemory.WriteInteger("Wolfteam.bin", 878501064, 5, 4);
 ReadWritingMemory.WriteInteger("Wolfteam.bin", 878501064, 8, 4);
 ReadWritingMemory.WriteInteger("Wolfteam.bin", 878501064, 15, 4);
Viel Spaß damit!

P.S : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- SOOOOOOOOO SICHER ;)
08/25/2013 00:03 Ⓜiku Ⓗatsune#5
Quote:
Originally Posted by wSiiCK View Post
Tolle Protection:

ADR_CROSSHAIR 0x345CE420
Code:
ReadWritingMemory.WriteInteger("wolfteam.bin", 878502944, 9999, 4);
ADR_WOLF 0x345CDCC8
Code:
 ReadWritingMemory.WriteInteger("Wolfteam.bin", 878501064, 5, 4);
 ReadWritingMemory.WriteInteger("Wolfteam.bin", 878501064, 8, 4);
 ReadWritingMemory.WriteInteger("Wolfteam.bin", 878501064, 15, 4);
Viel Spaß damit!

P.S : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-
SOOOOOOOOO SICHER ;)
Warez ist trotzdem hier verboten.*Spielverderber sei*
08/25/2013 00:08 wSiiCK#6
Quote:
Originally Posted by Ⓩone View Post
Warez ist trotzdem hier verboten.*Spielverderber sei*
"Warez" ? ;)

Fiddler + Just Decompile ist kein Warez mein freund
08/25/2013 00:13 v1Dr333s#7
geht der auf windows 7 ?
08/25/2013 00:18 Ⓜiku Ⓗatsune#8
Selbstverständlich respektierst du sein geistiges Eigentum, indem du seine Anwendung decompilierst und Ausschnitte hier veröffentlichst.
08/25/2013 10:22 MaBarker#9
wSiiCK und damit hast du dich schonmal Verraten :facepalm:

Leute was los mit euch ? Ihr klaut jeden scheiß und sagt: is alles selfmade 100 % ich gemacht ich bin hammer hacker und coder so.

Und in wahrheit könnt ihr GARNICHTS ausser den ganzen scheiß Stealen.

Lernt richtig Coden oder LASST ES.

:facepalm:
08/25/2013 11:45 wSiiCK#10
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
wSiiCK und damit hast du dich schonmal Verraten :facepalm:

Leute was los mit euch ? Ihr klaut jeden scheiß und sagt: is alles selfmade 100 % ich gemacht ich bin hammer hacker und coder so.

Und in wahrheit könnt ihr GARNICHTS ausser den ganzen scheiß Stealen.

Lernt richtig Coden oder LASST ES.

:facepalm:
Wo sage ich "Selfmade" ?
Und ich bin eher im Trojaner / Botnet entwickeln tätig.

P.S
Quote:
Originally Posted by Ⓩone View Post
Selbstverständlich respektierst du sein geistiges Eigentum, indem du seine Anwendung decompilierst und Ausschnitte hier veröffentlichst.
Er respektiert sicher das Urheberrecht und die Jahrelange entwicklung des Spieles Wolfteam indem er sich Addressen sucht was via. AGB verboten ist ;)

Er könnte probleme mit den entwicklern der Lithtech Engine ( Er hat sicherlich keine Lithtech Jupiter EX Lizens :p ) und dem Softnyx Team das für WT zuständig ist bekommen.
08/25/2013 12:36 Ⓜiku Ⓗatsune#11
Quote:
Originally Posted by wSiiCK View Post
Wo sage ich "Selfmade" ?
Und ich bin eher im Trojaner / Botnet entwickeln tätig.

P.S

Er respektiert sicher das Urheberrecht und die Jahrelange entwicklung des Spieles Wolfteam indem er sich Addressen sucht was via. AGB verboten ist ;)

Er könnte probleme mit den entwicklern der Lithtech Engine ( Er hat sicherlich keine Lithtech Jupiter EX Lizens :p ) und dem Softnyx Team das für WT zuständig ist bekommen.
Die AGB von Softnyx bzw Aeria ist selbst illegal bzw befindet sich ziehmlich in der Grauzone.
Er kann keine Probleme bekommen, höhstens Softnyx bzw Aeria. :)
But who cares, ER HAT MICH GEDIIIIIISST OMFG O:
Jetzt versuch ich mich noch zu retten, indem ich auf den Unterschied zwischen einen Memory Scanner und einen Dekompilierer anspiele. ;/
08/25/2013 13:07 955NONAME#12
Boahr mal ohne Witz, was soll der Käse?
Ich will hier etwas gutes tun und da meint einer er muss es decombilieren.

Natürlich kann jeder der sich ein bisschen auskennt diesen Schutz umgehen und in den Source sehen, aber ist das der Sinn davon??????
08/25/2013 13:10 MaBarker#13
wSiiCK der eine teil mit dem Selfmade war auch allgemein bezogen. Nicht speziell auf dich :facepalm:

Edit: Der meinung bin ich auch. Und dank solcher schw**hma*en wird es hier demnächst vielleicht auch garkeine free hacks mehr geben. Ich für meinen teil überlege ob ich hier meine Hacks release.
Und momentan sieht es nicht so aus. Da es hier immer solche tr***el gibt die meinen anderen den Spaß zu verderben undso.
08/25/2013 13:15 955NONAME#14
Quote:
wSiiCK der eine teil mit dem Selfmade war auch allgemein bezogen. Nicht speziell auf dich :facepalm:

Edit: Der meinung bin ich auch. Und dank solcher schw**hma*en wird es hier demnächst vielleicht auch garkeine free hacks mehr geben. Ich für meinen teil überlege ob ich hier meine Hacks release.
Und momentan sieht es nicht so aus. Da es hier immer solche tr***el gibt die meinen anderen den Spaß zu verderben undso.

Deiner Meinung bin ich auch
08/25/2013 13:43 v1Dr333s#15
Quote:

hacks einfach vernünftig protecten und fertig :P