eRepublik

07/15/2009 23:42 Unick#16
Wie heißt du den ingame?
07/16/2009 00:30 Atheuz#17
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Wie heißt du den ingame?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du?
07/16/2009 02:21 Unick#18
Hab dich mal geaddet.
07/26/2009 14:42 Unick#19
So, ein kleines Update.
Gestern gab es Kongresswahlen und wie es aussieht haben die Polen gewonnen. Sie kammen mit mehreren hundert Spieler nach Deutschland und haben ihre Kandidaten gewählt. Somit ist über die hälfte des Kongresses polnisch und wird so wohl Deuschland runterwirtschaften.
Nunja, es heißt aber nicht dass es jetzt zu Ende ist. Nächsten Monat gibt es auch wieder Wahlen, also brauchen wir einfach nur mehr Leute. ^^
Am besten meldet ihr euch alle jetzt gleich an und baut euren Acc. bis zur nächsten Wahl auf. :)
07/26/2009 15:50 Lexx0505#20
Wie denn ? ich habe von uingarn nach deutschland gewechselt weil ungarn österreich ständig im krieg ist um dann von deutschland nach österreich zu wechseln

problematik

ich deutschland hast du auf skill 2 keine Arbeit
wenn dann einen hungerslohn wo dir am tag 0.12 dm zum leben bleiben nach nahrungskauf

seit heute ist diese eine firma aber resourcenschwach und somit kann nicht gearbeitet werden

wie sooll da eDeutschland hochkommen wenn keiner ne firma aufbaut die junge spieler stützt

ich hab derzeit nicht das geld um mir ein ticket nach österreich zu kaufen obwohl ich noch 5 gold erhalten habe die ich nicht verkaufen will

gieb mir 10 gold und ich bau eine firma in deutschland die den Wachstum steigert ( also das einkommen junger spieler sichert)

aber es ist nunmal so das sonnst kein junger "deutscher" hochkommt da er nicht essen kann und keine arbeit hat somit nur 1 skillpoint für army bekommt
07/26/2009 21:07 Unick#21
Jo das ist mir alles klar. Wie man das lösen könnte überlege ich mir auch gerade, nur wenn die Polen mit den Steuern die Wirtschaft zerstören wird man nicht viel machen können. Die einzige Idee ist halt auf die deutsche Staatsbürgerschafft zu warten und fürs arbeiten in dem Ausland gehen.
Ich weiss nicht was die, die wirklich Geld haben machen, aber würde man tickets für die neuen besorgen, könnten sie ja Deutschland unterstützen. Es müssen halt nur Tickets her, dann können Neue halt auch im Ausland für ihr Essen arbeiten. Als Staatsbürger hätten sie halt noch eine Stimme in De und vll wird es bei den nächsten Kongresswahlen besser laufen.
Wollte deswegen schon den Präsidenten anschreiben und ihm die Idee sagen, aber bin noch nicht dazu gekommen. ^^
04/17/2011 13:56 sippi10#22
spielt hier noch jemand erepublik?