New Section: World of Tanks

08/21/2013 12:06 mastermo#16
Quote:
Originally Posted by D33XHD View Post
Ich spiele das Spiel schon seit der Beta und ich kann nur WOW sagen. Das Spiel macht so viel spaß. Bin jetzt schon auf Stufe 8 habe lange nicht mehr gespielt aber immer wieder mit Clan oder mit Freunden zu zocken macht sehr viel spaß als allein.
Ich würde das Spiel wieder anfangen. Aber allein spiel ich das nicht.
#dafür
Liebe Grüße
Würde mich dazu wohl anbieten, weil ich auch wohl mal wieder Bock aufs Game hab ;)

P.s. Anscheind besteht schon ausreichend Gesprächsstoff, habs so noch nicht gesehen :)
08/21/2013 12:15 NastyTeaBag#17
Wäre ganz klar dafür. Erfahrene könnten gute Einsteiger Guides machen (hätten mir z.B. am Anfang geholfen) und/oder auch Tank spezifische How To's. Außerdem ist es auch kein wenig besuchtes Game mehr und deswegen hat es seinen Platz hier sehrwohl verdient.
08/22/2013 17:56 TecHo29#18
Ich wäre auch für einen Platz hier für das Tolle Spiel, den über das Spiel kann man viel erzählen nur leider gibt es über das Spiel zu wenige Foren was ich sehr schade finde. Den ich bin in der Meinung das dieses Spiel eines der meist gespielten Spiele überhaupt sind, schon alleine die Werbung sieht man überall, mittlerweile auch schon im Fernsehen.

Ich bin Mittlerweile auf Tier 7, davon habe ich jetzt schon 3 Stück in meiner Garage stehen, ein eigener Clan besteht auch schon so das wir auch bald mit den Clan Wars anfangen können, schon alleine dieses würde mich recht Interessieren, wenn man sich da mal einige Videos anschaut auf Youtube das Reizt schon. Zumal wäre dieser bereich auch sehr Interessant für Tutorials, How To´s um Neulinge in das Spiel geschehen einfacher zu gestalten.

Also ich drücke dann mal die Daumen das es mit diesen bereich klappt!

Lg.
08/22/2013 18:53 #Zyten#19
TecHo29 das Spiel ist einfach nur geil.
Ich habe mit mastermo gestern den ganzen Tag nur World of Tanks gespielt.
Und das zusammen und das macht richtig viel spaß. :)
Wir beide schön mit Tier 8. Bald Tier 9 *-*
08/22/2013 19:24 TecHo29#20
Da gebe ich dir Recht das es Geil ist, zudem macht es jede menge Spaß.
Ich für meinen Teil bin immer in World of Tanks und Spiele es Aktiv, zudem da ich auch einen eigenen Clan betreibe und mit mehr Leuten macht es gleich Doppelt zuviel Spaß als alleine rum zu Ballern! ;)
08/22/2013 20:07 herlex#21
Vielen Dank für die vielen Zustimmungen! Nur eines finde ich schade.
Wenn man nicht dafür ist und auf "Nein" drückt....Dann ist das ja ok. aber ich finde man sollte schon so "Reif" sein, wenigstens dann auch seine Meinung hier zu posten, warum man es hier nicht haben will. Ich finde es eine Frechheit nur auf "Nein" zu drücken und dann wieder zu gehen. (Aufruf an alle anderen "Nein" drücker xD)
08/22/2013 21:38 #Zyten#22
Quote:
Originally Posted by [ImBa]nane View Post
Vielen Dank für die vielen Zustimmungen! Nur eines finde ich schade.
Wenn man nicht dafür ist und auf "Nein" drückt....Dann ist das ja ok. aber ich finde man sollte schon so "Reif" sein, wenigstens dann auch seine Meinung hier zu posten, warum man es hier nicht haben will. Ich finde es eine Frechheit nur auf "Nein" zu drücken und dann wieder zu gehen. (Aufruf an alle anderen "Nein" drücker xD)
Da hast du recht.

TecHo29

Da hast du auch wieder recht.
Ich spiele jetzt allein da Mo leider Gamescom ist und ich meinen Tier 9 haben will. *-*
08/25/2013 23:46 sle1gher#23
Coole Sache! Ich spiele Wot schon seit der Alpha! Jipijajei!
08/26/2013 14:06 TecHo29#24
Ich hoffe das eine Section dafür kommt, den ich finde dieses Spiel hat es verdient und hoffe das der eine oder andere hier noch Abstimmt damit dieses vielleicht klappt.
08/27/2013 11:22 herlex#25
Ey Leute! Das ist kein Thread um hier Leute zum zocken zu finden! Lasst die Spams!
#reported
09/05/2013 13:03 IFinaILize#26
bin dafür
09/12/2013 18:23 herlex#27
Yoo! Hab mich grad mal n bissel reingespielt, und wollte hier noch hinzufügen, dass es ja vom Entwickler "Wargaming" auch noch die Teile "World of Warplanes" und demnächst "World of Warships" gibt. Diese Szenarien kann man sicherlich auch gut integrieren!
09/12/2013 18:54 moh69#28
eigentlich längst überfällig, dafür
09/12/2013 19:31 RCTutorial#29
Bin auch dafür :D

Hab es früher ab und zu gespielt, jedoch jetzt nicht mehr so häufig da mein alter Clan sich aufgelöst hat.

Hab inzwischen auch schon zwei Tier 10ner erforscht, hab allerdings nur einen in der Garage da die echt bisschen teuer sind ^^
09/23/2013 23:34 herlex#30
Ich hoffe das hier kommt bald mal in die Gänge!
# Aufruf an alle, die noch nicht "Ja" gedrückt haben :D
# Desweiteren bitte beim "Nein" ein kurzen kommentar warum nicht :/