[Mod Pack]

08/19/2013 22:26 Norishige-Kun#16
Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
Last denen doch einfach den spaß mit diesen "Mod Pack" und lasst das komische schreiben
schaut doch nicht gut wenn man so was liest...
Und Laut des TE ist es "Crap" also alles geklärt..

ich schau mir natürlich auch an was da so drin ist villeicht irgendwas interessantes darin
man kann ja nie wissen oder man findet vielleicht was neues ;D
Tja lieber Burnlight, Ich muss dich entäuschen , Standardkram . Aber Wenn es anderen hilft, da bitte. Wenn nicht soll es Inruhe lassen. Achja du und Error geht damit ziemlich gechillt um , also behält das bei , das ist das beste an euch *^*

Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Gut, dann halte ich mich raus aus Sinnlosen Diskussionen.
Und bassa. Lappen-Team? Ne, du stehst voll auf unserer Seite :)
In wie fern soll ich das jetzt verstehen ?
08/19/2013 22:26 Fraymuz#17
:D
08/19/2013 22:27 Norishige-Kun#18
Quote:
Originally Posted by Fraymuz View Post
:D
Bester Comment Ever ._.
08/19/2013 22:33 *~Valvatorez~*#19
Mein Ex- Schüler hat es geschafft via Applet Aufruf mit GM Auth. nach Sander zu porten (DE Elsword). Seht es als Hinweis und tut es mit einem wegwerf Charakter. War beeindruckt als ich das erfuhr.

Schön und gut das du den Usern helfen möchtest Bassa. Aber bezeichne doch büdde nicht andere Gruppierungen als "Lappen" wenn man selber nichtmal eine ordentliche Sache aufstellen kann, außer das weiterverbreiten von Dingen aus Konk.- Foren.

Ich muss GatX mal loben. Er hat es scheinbar "endlich" (?) geschafft.

lg
08/19/2013 22:34 Minifuchse#20
Streit ist nie gut für's geschäfft und auch nicht gut für den Charackter.
08/19/2013 22:38 Norishige-Kun#21
Achja Sander fast vergessen xDD in dem Ordner für 20sec in Henir , Kann man nach Sander gehen. ^^
also bzw. mit den .koms
Mfg Bassa489
08/19/2013 22:40 Schnappzart#22
Ich find bis jetzt die hacks cool °^°
Von Bassa sowie von Blowfys Team :3
08/19/2013 22:41 Norishige-Kun#23
Meinen Kontakt Personen und den Foren aus dem ich die entnommen und erlernt habe *hust*

Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
Mein Ex- Schüler hat es geschafft via Applet Aufruf mit GM Auth. nach Sander zu porten (DE Elsword). Seht es als Hinweis und tut es mit einem wegwerf Charakter. War beeindruckt als ich das erfuhr.

Schön und gut das du den Usern helfen möchtest Bassa. Aber bezeichne doch büdde nicht andere Gruppierungen als "Lappen" wenn man selber nichtmal eine ordentliche Sache aufstellen kann, außer das weiterverbreiten von Dingen aus Konk.- Foren.

Ich muss GatX mal loben. Er hat es scheinbar "endlich" (?) geschafft.

lg
Hmm Ich verbreite sie und gebe Vernünftigeren Kram weiter , damit alle ihren Spaß Haben. Daran ist ja nix Falschen. "Eigener kram beigelegt"
08/19/2013 23:31 Venipa#24
KGB Patched... :rtfm:
Wie es bei mir aussieht nach 5mins "Verbindung zum Server verloren" Hackshield hat den scheiß gefunden

Omg mein deutsch xd

Mfg
V0dkax3 and Venipa :bandit:
08/20/2013 10:38 Minifuchse#25
Quote:
Originally Posted by [EIS]Venipa View Post
KGB Patched... :rtfm:
Wie es bei mir aussieht nach 5mins "Verbindung zum Server verloren" Hackshield hat den scheiß gefunden

Omg mein deutsch xd

Mfg
V0dkax3 and Venipa :bandit:
hmm.. bei mir funzt KGB noch gerade eben noch ein paar speed-runs gemacht :)
08/20/2013 14:17 Venipa#26
@Minifuchse wtf? xD
08/20/2013 14:32 Minifuchse#27
lol was ist denn ? xD
08/20/2013 16:03 Norishige-Kun#28
Also bei mir läuft auch alles wie geplant. Ansonsten. Add mich Skype vllt. kann ich dir genauer Helfen
08/20/2013 16:06 Minifuchse#29
vergiss nicht das mit "all pieces" zu fixen :)
08/20/2013 16:49 Norishige-Kun#30
Quote:
Originally Posted by Minifuchse View Post
vergiss nicht das mit "all pieces" zu fixen :)
Jojo Kein Thema.. ^^