Quote:
Originally Posted by Zevion
Deine Bewerbung ist gut gegliedert und sachlich geschrieben. Die Reife ist auf jeden Fall vorhanden.
Dennoch frage ich mich, was du mit der Sektion am Hut hast? Habe dich da nicht einmal gesehen, obwohl meine Aktivität relativ hoch ist. Kann auch sein, dass ich dich einfach übersehe :o
Von mir vorerst eine Enthaltung, da ich mir deine Aktivität/Beiträge erstmal genauer anschauen und beobachten möchte.
|
Hallo Zevion,
deine Stutzigkeit ist nachvollziehbar.
Aus dem Unterpunkt "Erfahrungen der Thematik" lassen sich folgende Worte entnehmen;
Quote:
|
Ab diesem Zeitpunkt (Jahr 2010) fand ich immer mehr Gefallen am PServer - Bereich und begann etwa zeitgleich meinen hierigen Forenaufenthalt.
|
Ich begann also meinen Forenaufenthalt im Privatserver - Bereich. Da mir der offizielle Server den Reiz am Spiel nahm, spezialisierte ich mich ausschließlich auf folgende Bereiche;
+ sporadisch;
Zu den anderen Bereichen kann ich kein Urteil abgeben, da ich, wie bereits erwähnt, lange mit diesem Thema abgeschlossen habe. Wenn es zu Fragen in diesen Bereichen kommt, möchte ich auch keine ungenaue oder gar eine falsche Antwort abgeben. Ich verfüge dort über Grundkenntnisse und ich ich denke, das lässt sich nachvollziehen. Jeder Nutzer ist in einen Bereich mal mehr aktiv, im Anderen eher weniger.
Ebenso möchte ich mich bei dir bedanken, dass du darauf eingegangen bist, denn dies klärt weitere Fragen. Sollte es der Fall sein, dass du weitere Anliegen hast, schreck nicht zurück und bring es mir vor. ;)