Weil er der einzige ist, der diesen Hack benutzt.Quote:
Ein Freund von mir ist ein guter Programmierer und er programmiert sich immer für sich immer selbst die Hacks.
Er hat jetzt schon 300 Spielstunden auf seinem Account und er ist immer noch nicht erwischt wurden.
Und er spielt auch nicht unauffällig.
Er tötet fast jeden Spieler aus einer Entfernung zwischen 200-500m und tötet sie immer mit 2-4 Schuss.
Warum er aber nicht gebannt wird, dass verstehe ich aber nicht.
Laber kein Mist.Quote:
Ein Freund von mir ist ein guter Programmierer und er programmiert sich immer für sich immer selbst die Hacks.
Er hat jetzt schon 300 Spielstunden auf seinem Account und er ist immer noch nicht erwischt wurden.
Und er spielt auch nicht unauffällig.
Er tötet fast jeden Spieler aus einer Entfernung zwischen 200-500m und tötet sie immer mit 2-4 Schuss.
Warum er aber nicht gebannt wird, dass verstehe ich aber nicht.
Quote:
Fairfight kann nur für Visuelle Sachen (ESP, Tag/Nacht, ...) entdecken,
wobei Fairfight ja einfach zu "umgehen" ist.
Njahs kansnt du dich bitte mal entscheiden was du sagst :D??Quote:
Fairfight kann man nicht umgehen!
Man kann gewisser weise die Clientseitigen Überprüfungen in FormQuote:
Njahs kansnt du dich bitte mal entscheiden was du sagst :D??
mein kumpel aimbottet auch alles mit ilc aus 300 m weg und wird nicht gebannt und ich werde direkt bei der ersten banwave gebannt
Wenn man seine Spielweise an Fairfight anpasst kann man es komplett umgehen. Eben mit Einschränkungen aber ohne Bangefahr.Quote:
Njahs kansnt du dich bitte mal entscheiden was du sagst :D??
mein kumpel aimbottet auch alles mit ilc aus 300 m weg und wird nicht gebannt und ich werde direkt bei der ersten banwave gebannt
Allersicherste ist noch aimbot wegzulassen, aber das kommt drauf an wie faul du bistQuote:
aimbot unter 100m, KEIN NO CLIP! , mal ein paar kügelchen daneben hauen, keine zu hohe k/d haben,nichts benuzen außer aimbot und esp!
so weit ich dass jetzt verstanden habe sicherste weise richtig?