Ilikecheats

08/13/2013 23:45 DynamiteTNT#1
hey,

wollte mal fragen was bei ilike detected ist habe aimbot jetz schon benutzt geht alles 100 ohne bann aber habe auch dieses tag/nacht teil an kann ich dafür gebannt werden?

bzw. wie viele kills darf ich mit aimbot no recoil/ no spread machen ?

sollte ich dann nach 3-4 kills ausloggen?
08/14/2013 00:08 GetTrazed#2
Tag/nacht hack ist oft detected. Würd ich nicht nutzten an deiner Stelle.

Gruß
08/14/2013 00:12 DynamiteTNT#3
okay danke kann ich denn auch wenn ich NUR esp nutze ein paar tage/wochen ohne bann durchalten mit ilikecheats? :D
08/14/2013 00:23 GetTrazed#4
Das kann man schlecht sagen.. Aber deine chancen steigen erheblich Wenn du nur ESP nutzt.
08/14/2013 00:25 DynamiteTNT#5
okay also wie mache ich dass denn safe :D?
08/14/2013 00:37 Njahs#6
Quote:
Originally Posted by DynamiteTNT View Post
okay danke kann ich denn auch wenn ich NUR esp nutze ein paar tage/wochen ohne bann durchalten mit ilikecheats? :D
Wenn ILC von Punkbuster erkannt wird, wird es erkannt.
Egal ob ESP oder Aimbot oder alles andere,
Punkbuster bannt dich wenn es was mitbekommt.

Fairfight kann nur für Visuelle Sachen (ESP, Tag/Nacht, ...) entdecken,
wobei Fairfight ja einfach zu "umgehen" ist.

-> Punkbuster ist das Problem vom ILC.

Edit:/
Quote:
okay also wie mache ich dass denn safe :D?
Wenn du nur mit ESP zocken willst kauf dir kein ILC,
am sichersten ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Grüße
08/14/2013 00:44 DynamiteTNT#7
ich hab aber ilc also will ich wissen wie ich damit safe hacke

Quote:
Fairfight kann nur für Visuelle Sachen (ESP, Tag/Nacht, ...) bannen,
wobei Fairfight ja einfach zu "umgehen" ist.

wie umgehe ich den ff so einfach?
08/14/2013 01:01 Njahs#8
Quote:
wie umgehe ich den ff so einfach?
Du kannst es nicht direkt umgehen,
nur die FF Screenshots können geblockt / gecleant werden.

Grüße
08/14/2013 09:07 GermanMTlp#9
Kann ich ihn heute noch ohne ban benutzen?
08/14/2013 12:02 lappensiebenx#10
Quote:
Originally Posted by GermanMTlp View Post
Kann ich ihn heute noch ohne ban benutzen?
Kann sein, kann aber auch nicht so sein.
Man kann innerhalb von 10 Minuten gebannt werden, oder nach einem Jahr.
Man kann nur von Esp gebannt werden, oder man hat glück und man wird mit Aimbot nie gebannt .

Alles eine Sache des "luck".
08/14/2013 12:23 DynamiteTNT#11
hat ilc screen blocker?

Quote:
Alles eine Sache des "luck".
>.< was?

das Problem was ich bei diesem leicht umgehen sehe ist dass auch wenn ich nicht immer zum besten loot renne etc. werde ich ja trozdem gebannt von fairfight!

hatte noch NIE einen pb bann imemr nur ff also dürfste es reichen wenn ich tag/nacht hack aus mache und nur esp und aimbot auf 100m nuze?

und um vll aimbot detected zu umgehen halt eher von nahe schießen und auch mal paar schüße in die Luft schießen?

es wurde auch gesagt dass man ein paar mal in der stunde sterben soll um leged auszusehen ^^ <- denke nicht das dass stimmt
08/14/2013 12:43 Rymeria#12
Fairfight bannt dich wenn du schnell viel tötest und so weiter. Natürlich ist es realistisch wenn du auch mal stirbst. Auf 100m ist schon viel, 50m würde ich erst töten. Daneben schießen tust du eh, außer du hast no recoil und no spread an, dann musst du auch mal daneben schießen. An deiner Stelle würde ich die Funktionen aber aus machen, außer bei Sniper.
Das mit dem besten Loot denke ich nicht, das erkennen eher Mods die dich beobachten, falls das überhaupt gemacht wird.
08/14/2013 14:21 DynamiteTNT#13
okay danke spiele jetz ein paar stunden mit aimbot etc. aber wie kann ich no recoild etc. bei ilc aus machen? glaube beim aimbot is das immer an :3
08/14/2013 18:29 GetTrazed#14
Quote:
okay danke spiele jetz ein paar stunden mit aimbot etc. aber wie kann ich no recoild etc. bei ilc aus machen? glaube beim aimbot is das immer an :3
Mit dem aimbot wirst du denke ich auch nur ein paar Stunden spielen, dann ist der acc dicht :D
08/14/2013 18:51 DynamiteTNT#15
ja wurde gerade gebannt nach der großen bannwave eingeloggt insta bann nach 3 sekunden :D (ff bann)