Lohnen sich Refs?

08/12/2013 10:22 D3luxe.#16
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
Ja es lohnt sich und du kannst es dir selbst ausrechnen ^^
40€ für 100 Refs sind recht wenig denke ich.
Ich glaube 150 Refs solltest für 40 € schon bekommen.

Du musst aber wissen das du dabei auch vom Refsystem gebannt werden kannst und deine ganzen Sachen dabei verlierst.
Quote:
Originally Posted by wassre View Post
Bis wieviel Refs lohnt es sich denn so?
Also ich würde schon gern die skins und die runenseite haben, ein paar Rp können auch nicht Schade.
Ich will aber nicht so viel Geld ausgeben ~20€ Vllt?
Was/Wen könnt ihr mir empfehlen?
40€ für 100 Refs ist der Normalpreis, eigentlich. Der Preis ist so ausgelegt, dass man die Hälfte davon bezahlt was die RP ansonsten im Shop Kosten würden.
Und da kommen ja noch IP, 1 Runenseite und 2 Skins dazu, was meine Vorposter z.T. auch schon erwähnt haben...
08/12/2013 10:27 Shyzune#17
Quote:
Ja mir ist schon klar dass es sich so gesehen lohnt, ich meinte einfach vom Aufwand/Zeit zur Belohnung.
Naja ich kann meinen Pc nicht lange an Stück laufen lassen, sodass ich Bots eher ausschließe.
Lohnt es sich denn für sagen wir 40€ 100Refs. Zu machen, anstatt sich für das Geld einfach RP zu kaufen?
Auf die skins bin ich eigentlich nicht so scharf und im Forum war ich noch nie.
Dafuq play Tutorial pls, 100 Refs 40Euro bissel teuer manche machen 150= 30 Euro, schau dich einfach um aber achtung vor scammern
08/12/2013 11:33 D3luxe.#18
Quote:
Originally Posted by Shyzune View Post
Dafuq play Tutorial pls, 100 Refs 40Euro bissel teuer manche machen 150= 30 Euro, schau dich einfach um aber achtung vor scammern
Bissel teuer? 17K RP, 27,5K IP, Runenseite, 2 Skins bekommt man für 100 Refs.
Allein auf die RP bezogen bekommt man das 2,3-fache vom normalen Betrag für 40€ im Shop (7240).

Kannst ja gerne mal nen Link hier rein stellen zu deinen angepriesenen 150 Refs für 30€ :) Wirst du auf EPvP nichts finden...
08/12/2013 18:09 wassre#19
Wenn ihr die Preisfrage geklärt habt sagt mir Bescheid ;)
Wie hoch ist denn ca. Die Banngefahr? Also aus dem Ref. System geworfen zu werden? Jemand Erfahrungen?
Ich habe gehört unter 200 soll eig. Größtenteils gefahrlos sein?
08/12/2013 18:24 Trayel#20
Was ist wenn ich die Refs auf meinem Smurf mache? IP Ban gibts nicht sondern nur Ban vom Refsystem, oder?
08/12/2013 19:00 D3luxe.#21
Quote:
Wenn ihr die Preisfrage geklärt habt sagt mir Bescheid ;)
Wie hoch ist denn ca. Die Banngefahr? Also aus dem Ref. System geworfen zu werden? Jemand Erfahrungen?
Ich habe gehört unter 200 soll eig. Größtenteils gefahrlos sein?
Würde sagen alles bis 100 ist relativ sicher. Und mehr als 200 würde ich nicht machen^^

Quote:
Originally Posted by Trayel View Post
Was ist wenn ich die Refs auf meinem Smurf mache? IP Ban gibts nicht sondern nur Ban vom Refsystem, oder?
IP Bann gibts nicht soweit ich weiß, im Schlimmsten Fall nen Permabann für den Account. Normalerweise werden nur die Belohnungen wieder zurück genommen, auch damit gekaufte Champs/Skins/Runen. Man kann das Ganze umgehen, indem man Refs auf nen smurf machen lässt und dann den Main Sachen giftet. Da sind dann halt die IP weg.
08/12/2013 19:12 Momoo'#22
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Würde sagen alles bis 100 ist relativ sicher. Und mehr als 200 würde ich nicht machen^^

IP Bann gibts nicht soweit ich weiß, im Schlimmsten Fall nen Permabann für den Account. Normalerweise werden nur die Belohnungen wieder zurück genommen, auch damit gekaufte Champs/Skins/Runen. Man kann das Ganze umgehen, indem man Refs auf nen smurf machen lässt und dann den Main Sachen giftet. Da sind dann halt die IP weg.
Aber können in dem Fall nicht die Geschenke auch zurückgezogen werden?
08/12/2013 19:13 D3luxe.#23
Das macht Riot nicht, soweit ich weiß...
Und selbst wenn ist der Main zumindest sicher.
08/12/2013 19:27 wassre#24
Aber die skins bekommt man doch dann auch nicht?
08/12/2013 19:36 D3luxe.#25
Du hast es erfasst^^

Hat alles seine Vor- und Nachteile...