Hi, wollte mal fragen ob es sich eurer Meinung nach lohnt das "wirb einen Freund" Programm zu nutzen?
Es geht mit 100-150 Refs sind manche hier in 3 Tagen fertig und das ist voll in Ordnung.Quote:
Puuh...
Also wenn du ein Sammler bist, lohnt es sich auf jeden Fal da du zwei exklusive Skins bekommen kannst.
Allerdings dauert das relativ lange, auch mit Bots^^
Ja es lohnt sich und du kannst es dir selbst ausrechnen ^^Quote:
Ja mir ist schon klar dass es sich so gesehen lohnt, ich meinte einfach vom Aufwand/Zeit zur Belohnung.
Naja ich kann meinen Pc nicht lange an Stück laufen lassen, sodass ich Bots eher ausschließe.
Lohnt es sich denn für sagen wir 40€ 100Refs. Zu machen, anstatt sich für das Geld einfach RP zu kaufen?
Auf die skins bin ich eigentlich nicht so scharf und im Forum war ich noch nie.
Erst sagst du, du wärest nicht so scharf auf die Skins, jetzt würdest du sie schon gerne haben!? :rolleyes:Quote:
Bis wieviel Refs lohnt es sich denn so?
Also ich würde schon gern die skins und die runenseite haben, ein paar Rp können auch nicht Schade.
Ich will aber nicht so viel Geld ausgeben ~20€ Vllt?
Was/Wen könnt ihr mir empfehlen?
Soll bedeuten: ich muss die skins nicht Unbedingt haben, hätte aber nichts dagegen die zu bekommen ;)Quote:
Erst sagst du, du wärest nicht so scharf auf die Skins, jetzt würdest du sie schon gerne haben!? :rolleyes:
Für 20€ bekommst du ~50 Refs, was für beide Skins reicht.