Nutzer möchte mir was programmieren | Meldet sich nicht

08/09/2013 23:36 TonyM0ntana#16
Quote:
Originally Posted by jntv View Post
So ich bitte #closerequest, da frage ich lieber mal in andern Foren nach
Ich verstehe nicht was du da in anderen Foren nachfragen willst?
Da hast du einfach Pech gehabt und einen nicht Seriösen Coder/ Desginer gefunden.

Für mich gibt es 3 Gründe warum er nichts mehr mit dir zutun haben möchte (Skype geblockt, auf Epvp on; spricht dafür würde ich mal sagen):

1. Entweder hast du ihn Verärgert
2. Du schreibst selbst das es für dich ein Verlust war weil du guten Traffic hattest. Vielleicht hat er dir ja deine Idee geklaut?
3. Er hat aus welchem Grund auch immer keinen Bock auf dich

Soviel dazu.
08/10/2013 00:10 UrbanBlue#17
Also bevor ich einen Coder beauftrage eine Seite für mich zu programmieren, lass ich mir erstmal Referenzen vorlegen. Ich sehe gerade der Benutzer hat nur ~80 Beiträge? Such dir lieber einen anständigen und vertrauenswürdigen Programmierer und zahle ein bisschen mehr. Wie kann man so einen Einstellen, bei einer Seite die am ersten Tag 1000 Besucher hat? Oo Das ist gesunder Menschenverstand.
Und du wolltest doch am 1.8 die Seite online stellen oder, jetzt ist der 10.8! Du hattest 9 Tage Zeit um einen neuen zu finden..
Und was möchtest du jetzt überhaupt von uns?
08/10/2013 12:01 i0N#18
NEXON war im Krankenhaus wegen einem Autounfall. Ich musste ebenfalls warten, er hat mir mein Geld aber zurückerstattet. Es muss irgendwas an dir gewesen sein, warum er dich geblockt hat. Er selbst mach jedoch keine Probleme.